InstaDoom erweitert Kult-Shooter um 37 Instagram-Filter und Selfies

Nach 22 Jahren bekommt der id Software-Shooter-Klassiker Doom seine bisher wahrscheinlich wichtigste Modifikation: InstaDoom. Diese macht das Spiel für die Generation Instagram interessant, außerdem kann man damit endlich per "Selfies" Urlaubsgrüße aus ... mehr... Instagram, Doom, Mod, Selfies, InstaDoom Bildquelle: Doom World Instagram, Doom, Mod, Selfies, InstaDoom Instagram, Doom, Mod, Selfies, InstaDoom Doom World

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich der einzige, der "Selfiesticks" für einen absolut idiotischen Schwachsinn hält?
 
@Kirill: Nein, aber mit Sicherheit hat der Ersteller dieser Mod die haargenau aus dem Grund mit eingebaut! Schon mal was von "etwas auf die Schippe nehmen" gehört? Wahrscheinlich hält der Autor sogar Selfies an sich und Instagram im echten Leben für albernen Schnickschnack.
 
@DON666: Jap. Ich empfinde diese Mod auch als auf die Schippe nehmen.
 
@Kirill: Selfistick brauchste wenn du als kim kardashian einen Belfie machen wilst - fürs gesicht isses irgendwie schwachsinn, meine Arme sind da lang genug
 
@dabiggy: Wer ist Kim Kardashian und was ist ein Belfie? Ich glaube ich werde langsam alt
 
@nik0: Jemand der den "Selfie"-Trend mitgeprägt hat und ansonsten nur in Realty Shows mit der Familie auftritt ;) ein Belfie ist ein "Butt Selfie" - also ein Selfie vom Po.....
 
@dabiggy: hört sich nach Paris Hilton an, wobei sie ja einen eher nicht beachtlichen Butt hatte aber naja ... trotzdem danke für die Info XD
 
@nik0: Kim hat von allem physichen relativ viel... ;) aber ansonsten wie Paris Hilton - IT-Girl
 
@Kirill: Gerade in der "Driftszene" werden die gern und gut eingesetzt.
Das Auto während dem fahren zu filmen ist so eine easy Geschichte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Doom (PC)