Microsoft: 53 Mio. Euro für Ehrenamtliche - und es kommt noch mehr

Die deutsche Landesniederlassung des Software-Konzerns Microsoft zeigt sich bürgernah. Im Rahmen des heute stattfindenden Technologie- und Trendtages für Non-Profit-Organisationen kündigte das Unternehmen eine Erweiterung seines Engagements für ... mehr... Microsoft, Microsoft Corporation, Microsoft Deutschland, Unterschleißheim Bildquelle: Microsoft Microsoft, Microsoft Corporation, Microsoft Deutschland, Unterschleißheim Microsoft, Microsoft Corporation, Microsoft Deutschland, Unterschleißheim Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will das jetzt nicht runterziehen, aber was sollen diese Euro angaben, ich finde es gut wenn Ehrenamtliche unterstützt werden, aber dann doch bitte mit Real nachvollziehbaren Werten wie:

(Beispiel)
"100 Gespendete Win 8 Lizenzen im wert von 5000 Euro + 100 Office Lizenzen für 7900 Euro"
 
Wenn ich jetzt noch wüsste wo und wie man als gemeinnütziger Verein Betriebssystemlizenzen als Spende beantragen kann wäre ich zufrieden.
 
@Helmut Baumann: Wo?
Hier:
http://stifter-helfen.de/

1. Registrieren / 2. Berechtigung erhalten / 3. Bestellen im Onlineshop
 
Ich will jetzt ja nicht meckern und alle über einen Kamm Scheren, aber "Non-Profit-Organisationen"? Ich will es mal so sagen, ich hoffe MS schaut sich das mit "Non-Profit", "Gemeinnützig", "Ehrenamtlich" sehr genau an.
 
Ich hab mich da gleich mal registriert. Bin mal gespannt... Ich brauche in Brasilien gerade 10 neue Computer und wenn ich dann Windows 8.1 und Office 365 geschenkt bekomme spart das natürlich gewaltig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr