PlayStation: Sony veröffentlicht "Mammut-Liste" der Spiele für 2015

Besitzer einer Sony-Konsole (PS4, PS3 und Vita) fragen sich womöglich, was sie in diesem noch jungen Spiele-Jahr erwartet. Der japanische Hersteller hat deshalb eine besonders lange Liste an kommenden Games veröffentlicht, erfasst sind darin die für ... mehr... PS4, Sony PlayStation 4, Controller, PS4 Controller Bildquelle: Sony PS4, Sony PlayStation 4, DualShock 4 PS4, Sony PlayStation 4, DualShock 4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry ganz kurz, ich muss noch die Pfütze unter mir wegmachen,

"Mhm Lecker"!
 
@Kribs: JA! ich hab auch total bock auf Zombie Vikings, Skullgirls Encore und Ninja Pizza Girl
 
@wolver1n: musste ich direkt googlen... was ist da los? http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/88fd3719d2bfea8ffa75bbf7225ff6bb/skullgirlsdentata.jpg
 
Eine Aufteilung zwischen Normal/Indie bzw. Arcade Spielen wäre noch sinnvoll gewesen und/oder PS Vita.
 
@Gärtner John Neko: Hab ich mir auch gedacht. Genauso wie ich mir oft denke die PS4 ist eher ne Indieplattform als Nextgen.
 
@alh6666: Gilt eigentlich auf für die Xbone. Für mich sollte die Liste noch "Disc" beinhalten. Die ganzen Store spiele und Indies sind nur DigitalDownload.
 
@Gärtner John Neko: Eine Aufteilung in Exclusive und Consolenuebergreifend auch :)
 
Man hätte die ganzen Multiplattformtitel und Indietitel mal extra aufführen sollen. Denn solche Listen machen wenig Sinn, wenn man 95% davon auf PC und/oder XBO, PS3 und 360 spielen kann.

Solche Listen manipulieren eher, da der Käufer denken könnte, dass zB The Division oder SW: Battlefront nur auf der PS4 erscheint, was eben aber nicht richtig ist.
 
Viel Luft um......Nichts :D

Was interessieren mich Spiele ohne Termin ??
 
@Yukan: Naja als grober Termin zählt das Jahr 2015 xD
 
BroForce ist meiner dämlichen Meinung nach mit Abstand das beste Spiel auf der Liste...!
 
Kein Final Fantasy XV?
 
@karstenschilder: Dafür VII!
 
@maatn: In Original PS1 Grafik und Audio..... yaiii.... Bei der SquareEnix Pressekonferenz kam sich jeder verschaukelt vor...
 
@karstenschilder: Schon komisch das FF XV nicht auch auf der Liste der Spiele ohne Termin steht wenn man bedenkt das die da alles mögliche raufgeworfen haben, unabhängig davon ob es wirklich 2015 erscheinen wird oder doch erst später.
 
SW battlefront - mir wir warm ums Herz!
 
Am ende zieht es mich eh wieder zu CS...
 
Wenn man die Indie / Vita Cross Plattform Spiele rausnimmt vermutlich noch 1/5 so lang.
 
Wo ist Tekken 6?
 
Diese Mammutliste ist eher eine Arcade/Indie Port-Liste von Steamspielen die zum Teil auch schon für Last Gen verfügbar waren.

Ich finds jedoch cool, dass viele dieser Titel zumindest auch für die Vita kommen.
 
boah so beim langsamen Durchscrollen fast nur Indies gesehen :( next gen hurraaaaa...betrifft aber jede Konsole und auch den PC!
 
Dennoch ist die PlayStation die Indiekonsole schlechthin fals man auf solche Minispiele steht!
 
@Djoko: Dann sind wohl alle Konsolen der aktuellen Generationen "die Indiekonsole" schlechthin ;)
 
war ja klar das metal gear solid 5 noch kein termin hat -.-
 
Und kein "The Last Guardian" ...
 
Okay und Assassin`s Creed Victory erscheint wohl exklusiv für die beiden DirectX Plattformen (Xbox One, PC) ; )
 
und was ist mit F1 2015 ?
Soll doch zum Start der Formel 1 im März rauskommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!