Windows mit Bing soll auf Displays unter 14 Zoll beschränkt werden

Die für Hardware-Hersteller de facto kostenlose Windows-8.1-Version, die mit vorinstallierter Bing-Suchmaschine daherkommt, soll nach rund einem Jahr Verfügbarkeit "beschnitten" werden. Microsoft soll derzeit eine Einschränkung auf Geräte ... mehr... Notebook, Windows 8.1 with Bing, Windows 8.1 mit Bing, Windows 8.1 Notebook Bildquelle: Toshiba Notebook, Windows 8.1 with Bing, Windows 8.1 mit Bing, Windows 8.1 Notebook Notebook, Windows 8.1 with Bing, Windows 8.1 mit Bing, Windows 8.1 Notebook Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Chromebooks! Hat schon mal jemand einen Chromebook-Nutzer in freier Wildbahn gesehen? Ich nicht. Und ich bin häufig unterwegs.
 
@Alter Sack: Schon mal nen Windows Phone user in freier Wildbahn getroffen?:) Ich sehe sie so selten, dass es immer ein Highlight ist und ich fuehle ich muss mit der person teilen dass ich auch ein Windows Phone habe
 
@-adrian-: Zufälligerweise hat eine Kollegin von mir ein Windows Phone. Hab' auch schon Leute damit im Zug nach Hause gesehen.
 
@Alter Sack: Ich kenn nur Leute denen ich es aufgeschwatzt oder geschenkt habe :)
 
@-adrian-: da du die Leute nach wie vor kennst, kann Windows Phone ja nicht so schlecht gewesen sein. Also ich hab es step by step bei uns in der Firma eingeführt und die Mitarbeiter, die dem Wechsel von iPhone zu WP offen gegenüber waren, sind mit der Entscheidung zufrieden. Leider gibt es auch MA's die die Welt nur noch durchs iPhone sehen und denen Fehlt seit dem was :)

Chromebooks hab ich bisher noch keines gesehen (ausser natürlich im Laden und dort war das Gerät nicht am Netzwerk angeschlossen ^^)
 
@-adrian-: hehe, geht mir ähnlich :-)
 
@-adrian-: Ja, mich im Spiegel, seit 3 Wochen meine Freundin und unser Softwarelieferant setzt zu 100% auf Lumias. BMW ersetzt grade die ersten Blackberries durch Lumias.
 
@Alter Sack: Nö, kann ich bestätigen. Die "Nicht-Nerds", die ich so kenne, haben da auch noch nie was von gehört, darauf würde ich meinen Ar...m verwetten.
 
@DON666: Im Elektronik Geschaeft in UK haben sie ihren eigenen netten Bereich. Gleich neben Apple und Samsung Tablets
 
@-adrian-: Mag sein. Aber ich war noch nie auf der Insel, von daher war mir das nicht bekannt.
 
@DON666: Bei mir im Media-Markt gibt's auch eine kleine Ecke mit denen. In freier Wildbahn hab ich tatsächlich noch nie einen gesehen. Aber dafür halte ich mich wohl nicht oft genug in der Mensa auf. ^^
 
@adrianghc: Wenns da kein öffentliches Wlan gibt oder der Nutzer keinen dicken Datenvertrag hat oder sein Handyakku nach 2 Stunden Thethering versagt hat, dann ist die Chance da so ein Teil zu sehen auch eher gering... ;)
 
@Knarzi81: Na ja, in der Uni-Mensa gibt's natürlich eduroam. ^^
 
@adrianghc: Nee, okay, aus dem Mensa-Alter bin ich auch schon etwas raus, das ist für mich eine Parallelwelt, mit der ich im echten Leben keinerlei Berührungspunkte habe. Mag da ja vielleicht anders aussehen als bei den Normalos, die schon seit Jahren stinknormalen Jobs nachgehen. ;)
 
@Alter Sack: Auch ich bin viel unterwegs und ein Chromebook habe ich noch in frei laufen gesehen. Aber als Windows Phone Anwender (bin übrigens zufrieden) schau' ich schon, wer noch ein Phone hat. Die sehe ich schon gelegentlich in freier Wildbahn.
 
@RalfEs: Ich hab heute im Zug eins mit Microsoftschriftzug gesehen :D Ich war was verduzt :D
 
@Knerd: ein Lumia 535...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!