Windows 10: Neue Desktop-Preview wegen Phone-Version später

Microsoft hat deutlich gemacht, dass das Team zwar in diesem Monat wieder eine Preview-Build von Windows 10 für den Desktop veröffentlichen will, aber vorerst das Hauptaugenmerk auf der Version für Smartphones liegt. Derzeit konzentriere man sich voll auf Windows 10 ... mehr... Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn die Preview für Phones ungefähr so flüssig läuft, wie die Preview auf dem Desktop, dann kanns nur gut kommen!
 
@frilalo: Als ob es nicht genug andere Baustellen gäbe, scheint es nun am wichtigsten geworden zu sein, wie "flüssig" die Animationen eines Betriebssystems sind.
 
@Niccolo Machiavelli: ich spreche nicht von den Animationen. Meine Hoffnung ist, dass das System sich nicht dauernd aufhängen wird.
 
Prima endlich ein Win10 für eine Art Endgerät für die es Sinn macht. Beim Desktop frag ich mich immer ob die überhaupt mit der Anzahl der unterschiedlichen Kritikpunkte aus dem Feedback für den Desktopbereich hinsichtlich Optimierung/Korrektur Schritt halten können. Und ja es wäre wiklich beeindruckend wenn 1 Monat ausreichen würde diese Sammlung auch nur um 25% einzudampfen.
 
Die konzentieren sich wieder auf Smartphones? Seriously? Na dann gute Nacht Win 10 am Desktop....
 
@Jas0nK: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Sie wollen sich darauf konzentrieren die Windows 10 Preview für Smartphones herauszubringen. Dass man sich nur, oder primär auf Smartphones konzentriert heißt das nicht. Windows 10 ist grundsätzlich für beides geeignet und für beides auch konzeptioniert.
 
Soll doch diese Woche zusammen mit dem WP10 Einführungs-Video kommen.
 
@PranKe01: Es sieht aktuell jetzt wieder nicht danach aus. Dieses ganze Rätselraten um den Termin ist doch eh für die Katz, das wird der nächste Termin sein der verstreicht...
 
*Gleichzeitig kündigte er aber an, dass die erste Preview der mobilen Version derzeit Vorrang hat.*

Ja gebt Gas! Ich sitze hier wie auf Kohlen :D :D
 
Ob ich mit meinem Ativ S auch nur den Hauch einer Chance habe, die WP10 Preview zu bekommen? Ich will mir mal nicht so viele Hoffnungen machen..
 
@GlockMane: Weiß man wohl noch nicht oder? Habe gelesen gab Bootloops wegen Cortana aber schau mal hier vorbei http://forums.windowscentral.com/samsung-ativ-s/339003-ativ-s-windows-10-preview.html#post2973323
 
@wertzuiop123: Ja, das 8.1 mit Cortana wollten sie ja eigentlich noch bis Ende 2014 fixen, jetzt ist es Mitte Februar.. Finde ich jetzt echt bisschen frech von Samsung und Microsoft, solche Versprechungen zu machen und dann nicht mal einen Zwischenstatus durchzugeben.. Die Diskussion hinter deinem Link enthält leider auch keine neuen Infos, man muss halt die nächsten Tage abwarten..
 
@GlockMane: Jo, ich habe bis heute noch die "alte" Preview ohne Cortana drauf und selbst wenn ich Dev Preview ausmache wird die aktuelle 8.1 Firmware nicht gefunden, ich habe immer noch den Kamerabug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum