Sony Xperia E4 vorgestellt: 5-Zoll-Smartphone mit neuem Design

Sony hat weniger als einen Monat vor dem großen Schaulaufen der Mobilfunkindustrie auf dem Mobile World Congress 2015 mit dem Sony Xperia E4 ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, das sich durch hochwertige Verarbeitung und eine lange mehr... Sony Xperia, Sony Xperia E4, Xperia E4 Bildquelle: Sony Sony Xperia, Sony Xperia E4, Xperia E4 Sony Xperia, Sony Xperia E4, Xperia E4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soll nur nicht in Deutschland vertrieben werden :D
 
@xerex.exe: und wieso nicht? Klingt doch nach einem guten Einsteigerphone, genauso wie das Moto E. Für die jüngeren oder als Zweitphons kann man diese Geräte durchaus benutzen. Und wenn wir mal ehrlich sind, viele nutzen ihr Phone nur für Whatsapp/FB/Instagram. Da reicht auch so ein Teil vollkommen aus, statt einem octacore mit 3GB ram ;-)
 
@balthazar: woher soll ich denn das wissen? Habs halt nur bevor ichs hier gelesen hab auf computerbase.de gelesen : http://www.computerbase.de/2015-02/sony-xperia-e4-kommt-nicht-nach-deutschland/
 
"Optisch geht Sony mit dem neuen Gerät seit langem erstmals neue Wege und..."
...benutzt nu genau so ein langweiliges 0815-Runde-Ecken-Rundliche-Schale-Design wie 80% aller anderen Smartphone-Hersteller auch.

Da waren mit die alten Xperia echt lieber. Da war das Design wenigstens mal was anderes
 
@Slurp:
Da kann ich Dir nur Recht geben.

Ich hab ein Z2 und ja, es mag handlichere Designs geben als dieses "eckige" von Sony!
Aber das hier?!
Bitte nicht!

Ich bezweifle aber auch sehr stark, dass man von diesem Gerät irgendwelche Rückschlüsse auf das Z4 ziehen kann!?
 
Wie heisst dieses Smartphone von einem xbeliebigen anderen Hersteller?
Ganz genau so sieht es aus.
 
Hmm schön wäre jetzt nicht das Wort meiner Wahl.
 
Hoffentlich ist das Z4 nicht so billig abgerundet. :(

Und ich will endlich ein Xperia Play 2 ...
 
Eigentlich ein typischer Sony Einsteiger.
Leider!
Mit Einsteigern und auch Mittelklasse hat Sony leider bisher nicht so ein gutes Händchen. Da waren die früheren SE-Geräte besser ausbalnciert.

Und was das Design angeht hoffe ich inständig, dass dies kein Ausblick auf das Z4 ist!

Eine Neuerung ist aber zu begrüßen!
Gorilla Glas 3.

Nicht falsch verstehen!

In puncto Kratzer und Bruch hatte ich mit meinen bisherigen Sony Geräten und ihrem DragonTail Glas keine Probleme! Soviel nehmen sich die Gläser da wohl auch nicht.

Aber Gorilla hat eine deutlich bessere "Anti-Fett-Beschichtung" (wenn DragonTail überhaupt eine hat)!
Die Sony sehen sehr schnell, eigentlich immer, extrem verschmiert aus.
Was gerade ärgerlich bei der Z-Serie mit beidseitig Glas ist!?
Versaut doch etwas das eigentlich schicke Design!?

Von daher ist das etwas auf das ich beim Z4 hoffe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!