Windows 10: Mobile Preview kommt wahrscheinlich diese Woche

Nein, mit Sicherheit können wir das nicht sagen, jedoch machte Gabriel Aul, Chef des Windows Insider-Programms, eine doch recht klare Andeutung, dass die mit großer Spannung erwartete Windows-10-Preview noch diese Woche kommt. ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10 Smartphone, Windows 10, Windows Phone 10, Windows 10 Phone Smartphone, Windows 10, Windows Phone 10, Windows 10 Phone ITHome

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In der ersten Welle aber nur Modelle wie das Lumia 1020, 1520 oder das HTC One.
http://www.windowscentral.com/first-wave-windows-10-phone-preview-likely-include-htc-one-lumia-1020-lumia-1520

Wenn es in den ersten 24h keine extremen Probleme gibt, werde ich es auf mein Lumia 1020 laden. Freu mich schon drauf.

PS. Das wir 1020-er mal etwas zuerst bekommen ist eine Überraschung. Denim kam ja erst letzte Woche.
 
@DARK-THREAT: Hast du jetzt die News nicht verstanden oder ich? In den Beitrag steht "include" und nicht "only" und im Text noch einmal explizit: "this is not the full list of phones".

Die erste Welle ist außerdem schon ausgerollt und läuft Microsoft-intern, dort wurden diese Geräte bereits gesichtet. Mehr sagt auch im Grunde die verlinkte News gar nicht aus.
 
@dancle00001: "nur Modelle wie das" habe ich doch geschrieben. Es werden halt erst die Flaggschiffe genommen, sicher auch um sicher zu gehen, das entweder genug Speicher oder ein guter CPU am Start ist.
Ich habe ja auch nicht von "only" geschrieben.
 
@DARK-THREAT: Du sagst "Aber Nur" .. und das ist der springende Punkt. Es sind nicht "aber nur" sondern "inklusive"
 
@-adrian-: Ja klar, ich hätte ja auch schreiben können "erstmal nur die Spitzenmodelle", auch das enthält ein "nur" und hat die gleiche Bedeutung wie eben "nur Modelle wie".
zB das Lumia 630 wird in der ersten Welle nicht dabei sein. Genau das ist die Aussage.
 
@DARK-THREAT:

Das ist einfach nur FALSCH !!!

Zuerst wurden die kleinen Modelle mit nur 512MB gestetet um sicher zu gehen das die meiste Anzahl an Geräten die mit WP 8 / 8.1 im Umlauf sind versorgt werden.
Leute die sich an die Abkommen mit MS halten werden auch eben keine Screenshots von ihren Lumis ala 520 in das Netz stellen.
Glaube mir, es läuft erstaunlich gut auf einem 520 !
 
@DARK-THREAT: da steht nur dass dies mit dem build aufgetauchte geräte sind....dass dies die geräte sind die versorgt werden gegen das sprechen 2 dinge
es wird weiterhin generic updates geben
es wurde gesagt 512mb geräte werden der tp gleich bedacht
 
Das habt ihr am 04.02 auch behauptet!

/Edit: Das Ausrufezeichen reicht nicht aus -> Ironie.
 
@hhgs: das hat keiner behauptet.
 
Winfuture und Wahrscheinlichkeitsrechnung ....
 
@Rumpelzahn: Wenn du dich irrst, kannst du Winfuture ja 100 € übertragen. :-D
 
yeah endlich! da kommt mein altes 920 zu neuen ehren. hoffe es wird annähernd so fein wie man es erwarten darf :)
 
Tippe auf morgen.
Mittwochs um 19 Uhr war bei Nokia/MS schon immer ein heißer Zeitpunkt für Updates
 
Ich hoffe es kommt erst am Donnerstag, dann bin ich nämlich für diese Woche erstmal durch mit Klausuren und habe Zeit zum testen der Build^^
 
@L_M_A_O:
Tja, Peche hast.

Solltest von unseren Steuer-Geldern Studieren und nicht Faulenzen !
 
mein 1520 wartet, ich habe es mir extra dafür gekauft^^
wenn es taugt dann steige ich von android um.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!