Windows 10 Build 10009: Neuer Browser Spartan in Bildern zu sehen

Der Next-Generation-Browser von Microsoft, der derzeit unter dem Codenamen "Spartan" entwickelt wird, ist bisher nicht Teil der aktuellsten Technical Preview (TP) von Windows 10. Die Anwendung, die auf Microsofts neue Rendering-Engine Edge setzt, ... mehr... Windows 10, Internet Explorer, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan Bildquelle: Microsoft Windows 10, Internet Explorer, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan Windows 10, Internet Explorer, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe, der Fensterrahmen oben soll nicht dauerhaft so bleiben. Absolute Platzverschwendung...
 
@Knarzi81: Ist vermutlich konfigurierbar.
 
@Kirill: Ich empfehle die Screenshots mal anzusehen. Die sind unter dem Fensterrahmen.

edit: gut, er hat es getan. :D
 
@Kirill: alles, was man konfigurieren kann, verunsichert den Nutzer nur und bringt ihn durcheinander. deshalb fliegen sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten raus und werden durch hässliche default-Einstellungen ersetzt.
 
@Der_da: Die aktuellen Defaulteinstellungen im IE sind diskutabel, aber gerade dafür ist es konfigurierbar. Ich habe meine Tabs ganz gern in einer separaten Zeile, zum Beispiel.
 
@Kirill: Das ist Microsoft-Produkt. Das heißt, vermutlich ist es nicht konfigurierbar und ein Drittherstellertool dafür notwendig.
 
@Knarzi81: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Microsoft muss sie das auch^^
 
wenn ich mir die bilder anschaue versteh ich nur chinesisch :D aber mal im ernst, ich bin echt gespannt wann das gut stück für die breite Nutzermasse zur verfügung gestellt wird. Das wird auf jeden fall spannend :)
 
@MarcelP: Ist doch super, wenn du chinesisch verstehst... :P
 
@Knarzi81: Genau, mir kommt sowas nur spanisch vor...
 
Wurden die Bilder von der China-Quelle wirklich nur in dieser Handy-Auflösung bereitgestellt? Ist ja grausam.
 
@DON666: Die 17"-Röhre gibt nicht mehr als 1024x768 her.
 
@DON666: Naja besser Handy-Auflösung als den Bildschirm mit einem Handy abfotografiert. Am besten noch schief und verschwommen. ;)
 
@Vietz: Okay, das wäre dann natürlich die Krönung. ;)
 
Wer genau hinsieht kann auf Bild 14 auch die Oberfläche von Windows 10 auf einem Lumia sehen!
Warum kassiert man jetzt schon negative Bewertungen für einen Hinweis???
 
Irgendwie sind die Leute, die die Screenshots machen, aber auch Deppen. Warum packen die da Drittanbieter Software drauf, die nur verwirrt, wenn sie doch zeigen wollen, wie das neue System aussieht?
 
@der_ingo: Und dazu noch diese klägliche Auflösung...

Ich bin da für die Einführung eines "Leaker"-Führerscheins. Kann ja nicht angehen, dass jetzt jeder leaken kann, wie er will. Die Einhaltung eines gewissen Standards sollte man schon erwarten können^^
 
Gibts den auch mit ansprechender GUI?
 
@TiKu: geht da auch Internet?
 
Wie kann ich Build 10009 bekommen? Ich habe noch Build 9926. Es kam mal ein Update Hinweis, habe ich gemacht aber immer noch Build 9926.

Gruß
 
@Gannicus: SIEHE TEXT:
"Die Anwendung, die auf Microsofts neue Rendering-Engine Edge setzt, zeigte sich nun aber in Build 10009, das deutet auch darauf hin, dass die TP-Veröffentlichung näher rückt."
Das heißt, die TP veröffentlichung rückt näher, das heißt NICHT, dass die TP veröffentlich wurde.
 
@Gannicus: Du könntest versuchen, Microsoft-Mitarbeiter in einer entsprechenden Abteilung zu werden, die schon früh mit den Builds versorgt wird, die noch nicht für den öffentlichen Gebrauch durch WF-Leser freigegeben sind. ;)
 
@DON666 @FlatHack Ups. :-)
 
was ist das eigentlich für eine leiste mit icons über der taskbar? erinnert mich leicht an das was apple hat. ist das per default in windows 10 oder was genau ist das?!?
 
@Mezo: Sowas wie Stardock. Kann man selbst schon ewig installieren und Themes dafür drüberbügeln - ob das nun drin bleibt/optional bleibt abzuwarten bzw. habe noch nichts in diese Richtung gelesen
 
Toll, ein neuer Browser. Das sollte heutzutage wirklich jeden vom Hocker hauen...
 
Ohman, die Screenshot hättet ihr auch bleiben lassen können. habe derzeit keine Lupe parat...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!