Xbox One: Das Februar-Update mit neuer Controller-Firmware ist da

Die Entwickler der Microsoft-Konsole Xbox One haben zuletzt eine Feiertags-bedingte Pause eingelegt, nun geht es aber im inzwischen gewohnten monatlichem Rhythmus weiter: Ab sofort ist die Februar-Aktualisierung verfügbar, diese bringt nicht ... mehr... Xbox One, Xbox One weiss, Xbox One weiß, Xbox One White Bildquelle: Microsoft Xbox One, Xbox One weiss, Xbox One weiß, Xbox One White Xbox One, Xbox One weiss, Xbox One weiß, Xbox One White Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe Microsoft
 
@gucki51: https://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
 
@DARK-THREAT: Ich vermiss das wirklich :D
 
Wow, heute morgen habe ich noch bei der anderen (Video-) News gejault, dass ich das endlich haben will, und kaum ist man zu Hause, wurde man schon erhört. Klasse, das freut mich! :)

EDIT: Danke an die PlayStation-Fraktion fürs Minusgeklicke! Ich mag euch ja auch...
 
Was ist mit diesen "whats on" im Screenshot gemeint?
 
@ExusAnimus: Gibt es aktuell nur in den USA. Ist wie das Live Trending (im OneGuide) nur mit Spielen, Twitch-Übertragungen, Filmen usw.
 
Wird man das Update für die Controller auch für den PC bekommen? Hätte gerne den ONE Controller am PC wieder.
 
@sunrunner: Weiß nun nicht, wie allgemein die Frage war: Den One Controller per USB-Kabel kann man schon heute an den PC anschließen, nur mit Wireless sieht es (aktuell) mau aus. Da es dort keine Verbindungsabbrüche gibt, wäre dann das Update auch (vorerst) nicht nötig.
 
Schön wäre endlich mal eine Ankündigung für die Kabellose PC Version des Xbox One Controllers...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich