Windows 10: Testversion von Office Touch jetzt frei verfügbar

Microsoft hat vor kurzem mit der Auslieferung einer ersten Testversion der neuen Touch-Variante von Office begonnen. Ab sofort können Nutzer der Windows 10 Technical Preview die neuen Apps aus dem Windows Store herunterladen und auf ihrem möglichst ... mehr... Office, Microsoft Office, Office Touch Bildquelle: Microsoft Office, Microsoft Office, Office Touch Office, Microsoft Office, Office Touch Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eben ausprobiert, wenn man so ein Office im Mobilen Design braucht... Da verwende ich doch lieber das gute alte Office für den Desktop, bei dem anderen verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn nicht, würde ja auch ein Viewer für alles reichen, wirklich was arbeiten und erstellen kann man damit jedenfalls nicht...
 
@L_M_A_O: Weil es auf 8 - 10 Zoll einfach mal besser zu bedienen ist. Außerdem ist dieses Office sicher nicht so verkehrt für Leute die kaum bis wenig damit machen. Der Sinn ist nicht immer nur an sich und seinen Ansprüchen zu messen.
 
@L_M_A_O: LOL. Ich habe ein Surface Pro 3 mit Office 2013, und freue mich schon, wenn neben OneNote nun auch der Rest als Touch-Variante kommt. Ich nutze OneNote bisher sowohl in Touch, als auch in der Desktop-Variante. Je nach Einsatzzweck und Situation.
 
Laut den Systemvoraussetzungen im Store im Web gehts ab Windows 8.1
 
ich finde den download nicht .. jemand eine idee? .. habe allerdings nur ein notebook ohne touch mit windows 10 preview.
 
@Balu2004: Versuch mal die Links hier:

https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/word-preview/9wzdncrfjb9s
https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/excel-preview/9wzdncrfjbh3
https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/powerpoint-preview/9wzdncrfjb5q
 
@adrianghc: danke .. klappt .. nun fehlt noch outlook :)

warten wir mal bis morgen:

Editor’s Note

Update 10:30 AM: We’re seeing some reports of issues accessing and downloading the apps. The team is working on a fix now. Please check back later.
 
@Balu2004: Also bei mir hat es gestern Abend auch so 5 Minuten gedauert bis der Download mal anfing. Danach ging es schnell.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!