118 Prozent: Lenovo freut sich über starkes Wachstum von Motorola

2012 hatte Google den angeschlagenen Hersteller Motorola übernommen. Zwei Jahre später war die Firma dann an Lenovo verkauft worden. Nach gut einem Jahr unter dem Dach der chinesischen Firma kann Motorola mit einem Wachstum von 118 Prozent neue ... mehr... Google, Logo, Motorola, Motorola Mobility Bildquelle: Motorola Google, Logo, Motorola, Motorola Mobility Google, Logo, Motorola, Motorola Mobility Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das haette Google wohl auch hinbekommen falls sie interesse gehabt haetten mit Motorolla irgendetwas anzufangen ausser Abschreibungen und Patent Einheimsungen
 
@-adrian-: Der Erfolgskurs begann auch schon unter Goggle.
Oder glaubst Du die paar Monate die Lenovo Motorola hat sind bereits für das verantwortlich?
 
Motorola gehört Lenovo noch nicht ein ganzes Jahr.Vor einem Jahr wurde die Übernahme angekündigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr