Microsoft bringt neue Lockscreen-App für Smartphones - mit Android

Microsoft hat eine weitere alternative Lockscreen-App zum Download bereitgestellt - allerdings für Android-Geräte und nicht etwa für Windows Phones. Die neue App hört auf den Namen Picturesque und wurde einmal mehr von Microsofts Ideenwerkstadt Garage ... mehr... lockscreen, Picturesque, Microsoft Picturesque Bildquelle: Microsoft lockscreen, Picturesque, Microsoft Picturesque lockscreen, Picturesque, Microsoft Picturesque Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gar kein dummer Marketingschachzug von dem man als Nutzer sogar was hat.
 
Leider nicht mir dem S3 LTE kompatibel!
 
Es ist schön wenn Microsoft auch auf anderen Plattformen präsent ist, aber die sollten mehr Aufmerksamkeit eigenem OS widmen.
 
@B34ST: Sag mal 'nem Java-Entwickler, dass er jetzt C# programmieren soll.
 
@blume666: Das geht :D Glaub mir ;)
 
@blume666: Das geht, bin Java-Entwickler und programmiere auch in C#
 
@B34ST: Unser Java-Entwickler ist immer nur am Fluchen wenn ers machen soll. xD
 
@B34ST: Das sind völlig verschiedene Gruppen. Microsoft ist einer der größten Software-Hersteller auf Mac OS X (ohne Apple selbst natürlich), einer der größten Hardware-Hersteller bei Tastaturen und Mäusen, einer der größten Hersteller von Spielekonsolen, einer der wichtigsten Hersteller von Server-Software, einer der größten Hersteller von Office-Software, einer der wichtigsten Anbieter von Cloud-Diensten. Alles Gebiete die nichts mit dem OS zu tun haben. Wie gut sie in den Bereichen sind, will ich gar nicht bewerten. Aber sie sind definitiv einer der Key-Player.
 
@Nunk-Junge: Das ist mir schon alles bewusst, nutze selber bevorzugt MS-Produkte (u.a. ein Lumia930). Es ist nur etwas störend das WP aktuell eher stiefmütterlich behandelt wird, nach meinem Empfinden.
 
@B34ST: Bei Mircrosoft wird aktuell viel in W10 investiert, weshalb wohl auch keine neuen Oberklasse-Geräten mehr mit 8.1 kommen werden. Freu dich auf dein Update, welches die meisten Androiden in der Form wohl nie sehen werden.
 
@fazeless: Es geht mir nicht um eine Schar an Geräten, sondern um die Software. Hatte schon einige OS Wechsel hinter mir und weiß was ich möchte (WM6.5 > Android > WP7 > Android > WP8)
 
@B34ST: Und eben für die Software kommt ja nun bald das große Update, WP wird also alles andere als Stiefmütterlich behandelt nach meinem empfinden.
 
@PakebuschR: Ich mag WP, aber man kann nicht alles schön reden. Nimmt man zB die "Live Lockscreen Beta" für WP8. Es wurde damals hochgelobt, aber nach der ersten Version kamen keine Updates mehr und die App besitzt immer noch den "Beta" Status...
 
@B34ST: Man muss aber auch das Gesamtbild sehen und das nicht von einzelnen Apps abhängig machen.
 
@PakebuschR: Das war nur ein herausgepicktes Beispiel...
 
@B34ST: Eben, man kann sich positive aber auch negative Beispiele herauspicken.
 
"Dierer Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.... "
 
@imperator1967: Warum machen sie das (Ländersperre) bei einem Theme? O.o
Bei mir steht "This app is incompatible with all of your devices." (Nexus 5)
 
@wertzuiop123: nicht irremachen lassen, auf meinem Nexus 4 läuft es wunderbar
 
@Bengurion: Danke ;)
 
@wertzuiop123: ich hab auch einen Link für die *.apk. Auf androidpolice gefunden. Weiß allerdings nicht, ob ich den hier angeben darf. Aber mit androidpolice als Info müsste es auch so zu finden sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!