HTC A55: Leak soll Details zu neuer HTC-One-M9-Variante verraten

HTC scheint sein Modell-Angebot schon sehr bald mit einem Smartphone bereichern zu wollen, das echte Highend-Qualitäten hat. Die geleakten Details zu dem Smartphone mit dem Codenamen A55 dürften auf jeden Fall auch anspruchsvolle Käufer hellhörig ... mehr... Htc, HTC One M9, HTC One M9 Plus Bildquelle: @evleaks Htc, HTC One M9, HTC One M9 Plus Htc, HTC One M9, HTC One M9 Plus @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das jetzt echt wichtig? Irgendein Android-Phone mit irgendwelchen Qualitäten zu irgendeinem Preis. Und schon nach 6 Monaten 300 Euro billiger überall.
 
@Alter Sack: Wenn es für dich nicht von Interesse ist, dann lese die News einfach nicht!

Ein Kommentar der Kategorie, Hauptsache der Erste, wenn auch ohne Sinn und Inhalt.
 
Nun ja, ganz spitze scheint es auf den zweiten Blick nicht zu sein. Nur LTE 4, ein zukunftsorientiertes Phone sollte schon Kat6 haben und 300 MBit/s bieten. Was mir hier noch fehlt ist die Speichererweiterung, die es wahrscheinlich geben wird und natürlich der Preis.
 
@Rumulus: Zumindest hatten seit letztem Jahr alle HTC Geräte einen SD Karten Slot. Wird hier nicht anders sein. Seit Android 5.0 kann der SD Kartenslot auch wieder besser genutzt werden. Wozu man aber LTE Cat6 braucht, weißt wohl nur du. Zum Beispiel O2 bietet eh maximal nur 50Mbit/s bei LTE und bei Vodafon und Telekom muss man die exorbitant teuren XXL Tarife buchen, um überhaupt in den Genuss von 100Mbit/s + zu kommen.
 
@FatEric: Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland! Smartphones werden auch in anderen Länder genutzt, die bessere Leistung als Deutschland anbieten und ich denke dabei wie schon oben geschrieben an die Zukunft.
Edit: Hier in der Schweiz wird schon bis zu 300 MBit/s angeboten!http://tinyurl.com/k35dbek
 
Irre ich mich oder waren diese Specs schon seit fast 2 Wochen im Umlauf, abgesehen von der MediaTek CPU anstatt dem SnapDragon? Egal was letztendlich aus den ganzen Spekulationen tatsächlich wird, das wichtigste ist erstmal der Preis, wenn HTC der Konkurrenz da keinen Druck macht bleiben die Geräte leider doch sehr uninteressant.
 
glaub 2015 könnte endlich mal wieder ein geiles Handy Jahr werden. nutze immer noch mein Note 3 welches wie Tag 1 läuft. Schnell und Stabil. verstehe den hate um Touchwiz nicht, und von der bloadware merke ich nix, die sind eh im ordner versteckt.
 
@cs1005: Du wärst erstaunt wie viel flüssiger es noch geht ;)
 
Wär mal schön wenn die Phones bzw die CPU's die Aufnahme von 4k Material >10min zu packen ohne dass man einen portablen Campingkocher daraus macht.
Über die Sinnhaftigkeit dessen lässt sich streiten - jedoch sollte was beworben wird auch funktionieren (Mal schauen wie es bei jenem Modell dann sein wird und dies auch dediziert als Funktion beworben wird )
Ausserdem zeigt es ja auch in wie weit es um die CPU bei Belastung "kuschelig warm" wird -- was nutzt mir ne Highend CPU wenn ich mir bei etwas höherer Last den Heizradiator im Winter erspare und diese dann runtertaktet bzw die App zwangsbeendet ?

Diese Geschichte könnte bezogen auf die veröffentlichte News und Specs durchaus von Relevanz sein denn 480 Bilder / Sekunde wollen auch erst mal verarbeitet werden wenn dann noch Filter und andere Spielereien hinzukommen .. hmm ..
Na mal sehen was sich da tut .. :)
 
HTC A55 (ASS?)... gewollt oder nicht?
 
Das einzige, was ich klasse finde sind die 480 Bilder pro Sekunde. Der Rest ist doch schon Standard... Und der Akku für die Auflösung zu klein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 26% oder 33,91