The Pirate Bay ist online: früher als erwartet und unvollständig

Gut sieben Wochen nach der großen Polizei-Razzia bei den Machern von The Pirate Bay ist das BitTorrent-Portal wieder online. Schwedische Behörden hatten die Seite aufgrund von Urheberrechtsverletzungen offline genommen. mehr... Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb, Comeback Bildquelle: TPB Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb, Comeback Filesharing, The Pirate Bay, Peer-to-Peer, tpb, Comeback TPB

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
It's a trap!
 
Am besten, alle Menschen mit Internetanschluss werden verhaftet, dann hat die Piraterie endlich ein Ende.
 
@happy_dogshit: Klasse Idee. Und bis zum Gerichtsprozess werden sie auf dem Mond in Isolationshaft gehalten, damit gaanz sicher nicht rückfällig werden können ? Ich denke da grade so an die Häuser von Hittler und seinen Nazis, die sich ja (angeblich) bekanntlich auf der Mondrückseite...die müssten doch mittlerweile frei sein.. ?*fg
 
@happy_dogshit: Und, wird der Scheiß halt wieder mit Disketten verschickt... ;)
 
@happy_dogshit: Gute Idee, dann wird auch wieder bissl Platz auf der Erde.
 
Nie genutzt und wüsste auch nicht, was ich dort finden sollte.
 
@Gordon Stens: für deutsche eh uninteressant, so wie bei uns torrenting verfolgt wird. da ist eine abmahnung vorprogrammiert.
 
@Mezo: Und warum ist PB dann ständig, schon seit Jahren, in den Medien? Hier nutzt das doch keine Sau (überspitzt gesagt).
 
@Mezo: VPN.
 
@Gordon Stens: Kickasstorrent ist fuer Deutsche die auf ihrer Sprache bestehen nicht interessant, aber man bekommt alles neue. Piratebay ist mehr interessant fuer Europaeer weil man da auch Dinge bekommt in europaeischen Sprachen. Suche ich was deutsches, suche ich in Piratebay. Suche ich was neues, suche ich in Kickasstorrent. Ich sehe diese Downloads als interessant an weil ich vieles bekomme was es auf DVD nicht gibt oder nur geschnitten (Die unglaublichen Maenner in den fliegenden Kisten gibt es da ohne das die Raender abgeschnitten sind wie auf der Kauf-DVD und Star Wars IV-VI gibt es da im Original ohne die neuen doofen Effekte incl. dem Original 70er Jahre Interview von George Lucas wo er bis heute sagt das haette er nie gemacht) und weil ich mir Filme ansehen kann bevor sie in die Kinos kommen um zu entscheiden ob es sich lohnt. WENN ein Film gut ist, gehe ich auch ins Kino. WENN ein Film mich begeistert, kaufe ich auch die DVD GERADE WEGEN DEN EXTRAS einer DVD. So konnte ich im Vorfeld entscheiden das die Hobbit Trilogie absoluter Muell ist der es nicht Wert ist sich das im Kino anzutun, aber z.B. The Imitation Game war so gut das ich mir den zusammen mit meiner Partnerin im Kino ansehen werde und mir hoechstwahrscheinlich auch die DVD kaufen werde. Wer Musik der 70er und 80er sucht, oder alte deutsche Filme oder sich im Vorfeld ueber Filme informieren will, der kommt um Piratebay und Kickasstorrent nicht vorbei.
Ok, mein Schwiegervater ist so ein Typ der downloaded Filme im Wettbewerb mit seinem Bruder. Beide ueber 70 und er hat nie Zeit auch nur einen seiner Filme zu sehen, aber hat unzaehlige auf externen Harddisks die er weg tut damit er keinen Aerger bekommt wenn er mal auffliegt. Wo da der Sinn ist habe ich nie begriffen.
 
@pmwarden: PS: Das ist alles "war einmal" weil meine Partnerin und ich heute entschlossen haben wegen DIESER Zukunft (Win10 und Facebook) endgueltig das Internet abzumelden. Das hier ist mehr oder weniger meine letzte Nachricht per Internet an die Welt nachdem ich 30 Jahren Online war. Alte Maenner sind wie alte Autos. Man zieht die am besten aus dem Verkehr weil die nicht mehr fit genug sind fuer die moderne Welt ....... Jedenfalls finden ich und meine Partnerin das Facebook und Win10 Scheisse sind und aus normalen Menschen nur noch Werbe-Opfer macht. So schlimm, das wir Goodbye zum Internet sagen.
 
@pmwarden: Das Internet wird eine Gedenk-Millisekunde einlegen.
 
@pmwarden: Ich musste kurz schmunzeln ;D
 
@pmwarden: Irgendwas ist heute anders, aber ich komme nicht drauf was :D
 
weiß nun schon jemand wer letzendlich hinter der Razzia steckt? Möchte wetten doch wieder die USA, oder? Das passt denen einfach nicht in den kram..
 
Man sollte TPB einfach in Frieden ruhen lassen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!