Firmware von OnePlus hat einen Namen und wird demnächst gezeigt

OnePlus, der chinesische Hersteller des mit viel Lob bedachten Android-Smartphones One, war Software-seitig anfangs vor allem für den Einsatz von der Aftermarket-Firmware Cyanogen bekannt. Vor einer Weile kam es aber zum Zerwürfnis der Partner, ... mehr... Betriebssystem, Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone, OxygenOS Bildquelle: OnePlus Betriebssystem, Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone, OxygenOS Betriebssystem, Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone, OxygenOS OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin schon auf die Vorstellung gespannt. Allerdings bleibe ich weiterhin bei CM. Zumindest bis die ersten Reaktionen, Reviews und Tests kommen.
 
Ich bin mal sehr gespannt wie das OS aussieht! CM12 läuft schon sehr gut auf dem One und hat schon alle guten Features wie Gestures in sich, einzig an der deutschen Übersetzung hapert es noch, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
 
"für den Einsatz von der Aftermarket-Firmware Cyanogen" Der Dativ dem Genitiv sein Tod.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!