Project Zero & Thunderbolt: Apple OS X 10.10.2 fixt kritische Bugs

"Apple" hat neben dem iOS-Update auch noch eine Aktualisierung für OS X nachgelegt. Das Update auf OS X 10.10.2 bringt laut den Release Notes zwar nur Fehlerbehebungen von vermeintlich harmlosen Verbindungs­problemen und allgemeine ... mehr... Apple, os x, Yosemite Bildquelle: Apple Apple, os x, Yosemite Apple, os x, Yosemite Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Safari läuft wieder richtig flott.
 
Das Update ist sehr gelungen - wie ich finde. Hat mich dazu bewegt endlich von Mavericks auf Yosemite zu updaten. Und das alle Lücken von Google und vom CCC geschlossen sind, freut mich um so mehr :)
 
Alle Geräte laufen wie geschmiert... Vorher konnte ich mich auch nicht gerade beschweren, aber jetzt ist es umso besser. :-)
 
Gestern Update Orgie (iPhone 6/iPad Air und MacBook pro) und alles läuft noch immer ;) mal gespannt wie es in ein paar Tagen ist. Im Moment sehr zufrieden.
 
Keine Updates mehr für Lion (Safari 6.1.6).
 
Lt. heise sind die WLAN-Probleme nach wie vor nicht wirklich gelöst, obwohl das schon der zweite Versuch war. Apple kann halt einfach nicht programmieren. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!