Fertigungsprobleme bei Qualcomm: OnePlus 2 verzögert sich

Probleme beim Chiphersteller Qualcomm bereiten nun auch den großen Smartphone-Herstellern Sorgen: Laut einem Bericht des Wirtschaftsmagazins Forbes muss jetzt das chinesische Unternehmen OnePlus um den Start seines OnePlus One-Nachfolgers bangen. mehr... Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Bildquelle: OnePlus Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Falls es an den Hitzeproblemen liegt, dann können sie von mir aus auch gerne den Prozessor einfach runtertakten. Spart Strom und man hat nicht unnötige Power im Gerät. Ich habe damals schon mein One M7 immer im Stromsparmodus mit gedrosseltem Prozessor laufen lassen und hatte nie Leistungsprobleme, selbst bei Spielen nicht.
 
@Krucki: bei mir selbiges. Habe das One zwar nicht so oft im Stromsparmodus, aber wenn, dann mangelt es da auch nicht an Leistung. An sich ist das doch nur ein virtueller Schwanzvergleich. Wer fährt das dickste Auto, wer hat das größte Haus.... Und selbiges bei Handys.
Was anderes, Winfuture lässt es sich wohl nicht nehmen und stellt dennoch weiterhin ein Fake Foto rein und schreibt drunter 'so soll das OnePlus Two aussehen'. Jeder erkennt, dass das eine schlechte Montage ist und soweit ich weiß würde es auch schon als Fake bestätigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!