In eigener Sache: Infografiken satt in eigenem Bereich

Infografiken sind auf WinFuture.de nun schon seit einiger Zeit deutlich prä­sen­ter. Wir waren der Ansicht, dass bestimmte Fakten so besser il­lus­tri­ert und ver­ständ­licher gemacht werden können. Noch nicht klar war uns damals, wie groß das ... mehr... Winfuture, Infografik, Infografiken Winfuture, Infografik, Infografiken Winfuture, Infografik, Infografiken

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr informativ so eine Infografikenseite.
 
Wie greife ich auf der Mobilseite darauf zu? Auf der Mobilseite sind ein paar Funktionen nicht möglich, wie das Besrbeiten von Kommentaren...
 
@zivilist: Ich verstehe deine Frage nicht? Die Infografiken sind doch mobil genauso erreichbar, eben nochmal getestet, bei mir am Handy werden sie problemlos angezeigt?
Und auf was willst du mit den Kommentaren hinaus, die haben doch mit den Infografiken eigentlich gar nichts zu tun, oder versteh ich hier grad was komplett falsch?
 
@Breaker: kannst du mal einen Screenshot machen? Ich finde das wirklich nicht. Klar kann ich auf der mobilen winfuture Seite auf die Desktop Version gehen, aber das ist nicht zielführend.
 
@zivilist: Ok, jezt versteh ich was du meinst. Ich muss zugeben, dass ich vom Link, der oben in dieser News angegebenen ist auf die Infografik-Seite gewechselt bin.
Du hast aber natürlich recht, über die normale, mobile Startseite gibt es ja gar keinen Link dahin, hab ich bisher nie drauf geachtet.
Ich danke daher für den Hinweis und geb das gleich mal an den Programmierer weiter, dass der sich da drum kümmert :)
 
@Breaker: dann kannst du auch noch weitergeben dass das WhatsApp Logo unter den News eine schlechte Auflösung hat z.B. http://winfuture.mobi/news/100319
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen