LG: Kunden honorieren gute Geräte und schnellere Updates

Der südkoreanische Elektronikkonzern LG hat im letzten Jahr bei seinem Smartphone-Geschäft wohl einiges richtig gemacht. Überzeugende Produkte und sicherlich auch die beschleunigte Ausstattung der eigenen Smartphones mit neuen Android-Versionen brachte ... mehr... LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch Bildquelle: LG Benelux LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch LG Electronics, LG G3, G3, LG G3 Launch LG Benelux

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ob das was mit Lollipop zu tun hat?
So lang ist diese Version ja nicht mal von Google freigegeben!?
Oder wollen die einem erkählen, dass der Großteil der G3 alle in den letzten zwei Monaten verkauft wurden?
 
@OPKosh: Zum einen das und zum anderen sieht es dafür bei nahezu allen anderen Geräten von LG sehr mau aus. LG ist nicht grad dafür bekannt, dass man schnell Updates liefert, im Gegenteil. Mit der Updatepolitik könnten sie eher Kunden verschrecken.
 
@ITfreak09: Für das G3 sind dauernd Updates raus gekommen, sowohl Kitkat als auch Lollipop. Ob das jetzt jeder bekommt wegen Branding und Ländergeschichten ist eine andere Sache.
 
@ITfreak09: Früher ja, mit dem G2 und G3 hat sich das geändert.
 
Zitat: Anzunehmen ist daher, dass auch LGs Entscheidung, das G3 bereits vergleichsweise früh mit einem Update auf Android 5.0 auszustatten /Zitatende

Ja, anzunehmen. Bei Technikfreaks. Geht man mal in die Fußgängerzone oder in die Fabrikhalle, und klingelt man bei den widlfremden Leuten an der Tür und fragt welche Version Ihr SP hat, bekommt man Schulterzucken

Updates sind für 95% aller Benutzer lästig und ohne Relevanz für den normalen Benutzer. Werbung, Optik, Coolness und jemand der einen kennt, der einen kennt und das toll findet und Mundpropaganda zählen.
 
@Candlebox: Stimmt. Ich find's einerseits nett, wenn Google meine beiden Nexus-Geräte zeitnah mit Updates versorgt, aber die App-Hersteller kommen leider nicht nach. Bei der Magine-App tut sich absolut noch nichts. Da wäre es mir lieber gewesen, mit dem Lollipop-Update hätte ich noch ein paar Monate warten können.
 
sieht gut aus dieses mobiltelefon
 
G3 ist aber auch viel billiger als ein M8
 
@wolle_berlin: Ja, sogar über 100€ bei 16GB
 
Ich hab eins, kanns bedenkenlos weiter empfehlen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen