Sonos präsentiert neues Logo und das ist etwas ganz Besonderes

Der kalifornische Audio- und Streaming-Spezialist Sonos hat ein neues Logo vorgestellt. Das wirkt auf den ersten Blick durch seine "Strahlen" etwas merkwürdig oder sogar überladen. Doch die Optik ist ganz bewusst so gewählt worden, das merkt man ... mehr... Streaming, Logo, Sonos Bildquelle: Sonos Streaming, Logo, Sonos Streaming, Logo, Sonos Sonos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht gut aus :)
 
Oha.... netter Effekt, wenn man mit dem Scrollbalken&Maus ein wenig rumfährt :)
 
@tomsan: Ja, wenn's nicht so gewollt wäre, müsste es ein genialer Zufall sein ;-)
 
@rallef: Betonung sollte nochmal auf Scrollbalken sein. Denn mit dem Marusrad gehts nicht bei mir ;)
 
Sehr kreativ. Find ich klasse!
 
Bekommt man ja Kopfweh davon xD
 
Ich wünscht ich würde für das unfreiwillige Konsumieren von Werbung bezahlt werden.
 
Wie funktioniert das, kann den Effekt hier nicht nachvollziehen?
 
@Shadow27374: Schau hier, dann weißt du was zu erwarten ist:
https://www.youtube.com/watch?v=HPxBVVeXdCI
Aber stell auf HD und Vollbild! :-)
Am besten geht es mit dem hochaufgelösten Logo unter dem "Bruce May Design" Link.
Hier gehts aber auch.
 
@wolftarkin: Wenn dieses Flackern gemeint sein soll, das ist ja nichts besonderes...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen