Surface Hub: Microsoft zeigt 84-Zoll-Tablet mit Whiteboard-Funktion

Neben vielen Neuerungen rund um Windows 10 nutzt Microsoft die Aufmerksamkeit bei dem heutigen Live-Event auch, um neue Hardware zu präsentieren. Neben der VR-Brille HoloLens wurde dabei auch das Surface Hub vorgestellt: Ein XXL-Tablet, das im Büro ... mehr... Windows 10, Surface Hub, Touchscreen-TV Bildquelle: Microsoft Windows 10, Surface Hub, Touchscreen-TV Windows 10, Surface Hub, Touchscreen-TV Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bestimmt praktisch für Unternehmen.
 
@Lex23: Das Konzept gibt es in sehr ähnlicher Form bereits. Nennt sich Lync Room System. Die Software liefert hierbei Microsoft, die Hardware kommt von Partnern. Setzt allerdings ein Lync System im Unternehmen voraus, beim Surface Hub wird es dann eben nicht mehr Lync, sondern Skype for Business sein.
https://www.youtube.com/watch?v=bbNSlhsDOdY
 
Was ist eigentlich aus dem Tischansatz geworden?
https://www.youtube.com/watch?v=3ir9Ubc5EFM
 
@klarso: gibt's schon in der 2. Version in form von Samsung sur40
 
"Die Funktion, mit der Surface Hub im Vergleich mit anderer Büro-Hardware besonders glänzen soll, ist die Möglichkeit, Inhalte von allen verbundenen Windows-10-Geräten unkompliziert auf den großen Bildschirm zu bringen."

Ach...das gibt es bei NCIS doch schon seit Jahren.
 
@Ralfi: McGee auf den Bildschirm!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!