Windows 10: 1,7 Millionen Tester, Microsoft sagt im Code danke

Microsoft hat zum Beginn seines Windows 10 Events in Redmond einige neue Zahlen zum Windows Insider Programm genannt, in dessen Rahmen zahllose Anwender in aller Welt das neue Betriebssystem vorab ausprobieren können. mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Threshold, Windows 9 Bildquelle: The Verge Microsoft, Windows 10, Windows 9 Microsoft, Windows 10, Windows 9 The Verge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keiner hat so schlechte Streams für Keynotes etc. wie MS. Dass kann doch sein, dass die es nicht zusammenbringen ....
 
@elox: könnte auch am Interesse liegen, wobei es bei mir fast die ganze zeit ohne probs lief
 
@0711: Ja jetzt läuft es bei mir auch wieder...
 
@elox: da hat einer den applestream nicht gesehen ...
wie auch.. der ging garnicht :D :D
 
@elox: Der Stream ist eine Katastrophe, nur normalerweise rennen die Streams über Akamai. (Edit: Auch dieser Stream läuft über Akamai) Was ich extrem eigenartig find: Netflix verwendet Silverlight, und es läuft perfekt. Amazon Prime verwendet Silverlight, und es läuft perfekt. Microsofts Stream läuft mit Flash. Warum???? Der Stream ist eine Katastrophe! Will Microsoft der Welt zeigen, dass Flash doch nicht gut für Video ist???
 
@elox: nimm den offiziellen Stream statt irgendwelche Substreams. http://news.microsoft.com/windows10story/ kein einziges mal irgendein Buffer Symbol gesehen... der Stream hier startet nicht mal!
 
@elox: OHH GOTT... man muss sich den Stream ein paar Minuten später auf Youtube als Video ansehen, die Welt geht unter...
 
Oh, ihr habt dem Stream etwas entnehmen können? Ich lese nur "buffering" -.-
 
@knirps: Bei mir dreht sich nur der Kreis.

1 Jahr soll Windows 10 für Windows 7, 8 und 8.1 Nutzer kostenlos sein. Soll das heißen, dass Windows 10 ein Abomodell haben wird? Leider war der Stream hier unterbrochen. :-(

Oder hat man 1 Jahr Zeit das Produkt zu testen und muss es dann kaufen? Das wäre natürlich der Hammer.
 
@hhgs: das hab ich da auch nicht draus entnehmen können, was nach dem einen Jahr passiert. Auch die Aussage, dass Windows dann immer weiter aktuell bleibt für die Lebensdauer des Gerätes ist seltsam. Wie planen die denn da die Lebensdauer?
 
@der_ingo: Upgrades werden danach kostenpflichtig
 
@0711: und wer einmal 10 hat, kann es dann für ewig kostenlos nutzen? Oder nur auf dem einen Gerät?
 
@der_ingo: hat er nichts zu gesagt aber da man die Lizenz upgraded (hat er gesagt) würde ich die frage natürlich mit ja beantworten...
 
@0711: na warten wir es mal ab, wie das dann alles im Detail laufen wird.
 
@der_ingo: Das ist wie bei Windows 8 damals. die 30€ Aktion gabs auch nur eine begrenzte Zeit. Du bekommst einen Key und der eine Keys ist auf einem Gerät gültig. Wie bisher auch.
 
@hhgs: Du musst im ersten Jahr das Upgrade durchführen, danach kostet das Upgrade. Hast du im ersten Jahr das Upgrade durchgeführt, bleibt es kostenlos. Eine normale Lizenz halt.
 
@knirps: Das ist natürlich noch viel besser!
 
@hhgs: Du kannst 1 Jahr ein gratis Upgrade von Win7,8,8.1 durchführen ;)
Edit: hab die Antworten nicht gelesen. Wollte nicht nochmals die selbe Antwort geben.
 
@knirps: konnte so 25-30 Minuten ohne Probleme schauen, seit 5 min paar probs aber im Moment läufts wieder
 
Bin ich der einzige der sich den Scheiß nicht angucken kann, weil alle 30 - 60 Sekunden Buffering für 20 Sekunden dasteht? Ich überlege gerade noch wem ich meine schlechte Laune in die Schuhe schiebe, Kabel Deutschland, die nur 3 % von 100 Mbit im Moment liefern, oder MS die für einen Multimilliardenkornzern zu blöd sind, nen Stream vernünftig anzubieten.
 
@Knarzi81: nur für 20 Sekunden? Du Glücklicher. :-(
 
@der_ingo: Das war der Durchschnitt. Ich hab gerade echt nen richtig dicken Hals!
 
@Knarzi81: ich kann nachvolziehen vollziehen hen was du du durchma ma machst. Dich ner vt vt meine e schreibweise se se? Tja a a, so klingt mein ganzer stream eam eam.
 
@knirps: Danke, die Erklärung war Überflüssig, das konnte ich mir denken. ;) Aber die gerippte VLC-Apple-Keynote war schlimmer... :D
 
@Knarzi81: Die hat mich nicht interessiert :P
Also Windows aufm Tablet gefiel mir muss ich sagen...
 
@knirps: Ich weiß einfach nur gerne, worüber ich rede. Halbwissen ist gefährlich. ;)

Aber stimmt, da haben sie nette Verbesserungen drin. Sie schaffen es scheinbar doch noch, Desktop und Tablet-Apps zusammenzuführen.
 
@Knarzi81: Leider MS.
Der Stream hängt bei allen, mit denen ich bisher gesprochen habe.
 
@hhgs: Das ist einfach nur peinlich. Die Heise-News von nachher kann ich mir schon ausmalen. 7/8tel Gemecker über den scheiß Stream....
 
@Knarzi81: Sie scheinen es jetzt hinbekommen zu haben.
 
@hhgs: Jo, läuft im Moment endlich. Nur hat sich die Vorfreude gerade etwas in in Desinteresse gewandelt... na ja, die Präsentation läuft ja jetzt eh ne halbe Stunde länger... ;)
 
Also mein stream funktioniert. Aber vermutlich streamt MS in 4K. ^^
 
@Edelasos: 50mbit liegen auf dem punkt an, sollte kein Problem sein ^^
 
WP Verbesserungen gefallen sehr
 
@0711: nicht nur dir.
 
@0711: Ich wills haben. Am besten schon gestern! (bin gerade beim Office teil)
 
@Ludacris: uh grad gedacht wp bekommt jetzt auch "nachladende" bilder aber waren zum glück onlinebilder :D
 
Oh beim Touch Office war er aber bemüht zu betonen dass Touch und "normales" Office ein unterschiedliches Interface haben
Stellt wohl viele zufrieden :)
 
@0711: Na mal schauen wer sich bei PP so viel mühe gibt :)
 
@0711: Outlook sieht gut aus auf touch
 
Selbst einen Stream ohne Probleme bekommen die nicht, ich muss nur noch grinsen....
 
@Foxyproxy: Naja er läuft. Besser als gar nicht wie bei Apple ;)
 
@Foxyproxy: da es bei mir rennt sag ich einfach mal, liegt an dir :P
 
@0711: Nö, läuft ja aber ab 18.34 Uhr gab es für ein paar Minuten nicht nur bei mir Probleme mit dem Stream....
 
Toll und was bringt es mir, wenn ich in der tskmgr.exe mit "// Danke citrix" drinstehe?
 
@citrix no.4: Tust Du nicht. Nur im Quellcode. Nachdem der Compiler den Quellcode in die .exe umgewandelt hat, ist von dem Kommentar absolut nichts mehr in der exe drin. ;o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte