HP Pro Slate 12: Der Trick mit dem auf Papier nutzbaren Stylus

Der US-Riese Hewlett-Packard hat neue Android-Tablets vorgestellt. Das HP Pro Slate 12 soll vor allem Geschäftsnutzer ansprechen. Das 12,3 Zoll-Tablet ist nicht nur regelrecht riesig, sondern beherrscht auch einen interessanten "Trick", nämlich eine ... mehr... Hp, Stylus, HP Pro Slate 12, Duet Pen Stylus Bildquelle: HP Hp, Stylus, HP Pro Slate 12, Duet Pen Stylus Hp, Stylus, HP Pro Slate 12, Duet Pen Stylus HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu teuer wie so oft bei HP.
 
So einen Stift hatte ich mal vor einigen Jahren, da musste ich einen Clip oben ans Papier dranklemmen und ich konnte dann die Sachen, die ich aufs Papier gekritzelt hatte, über USB auf den PC übertragen.

Alternativ konnte ich auch den Stift als "Maus" einsetzen, dafür hatte es eine druckempfindliche Spitze als linke und einen Button an der Seite für die rechte Maustaste.

Einziges Manko: Das Ding hatte die Tinte nur in der Spitze vorne drin, also konnte man damit nicht viel auf Papier schreiben, bis man eine neue Spitze einsetzen musste. Weiß aber nicht, wieviel das Ding oder die Ersatzpatronen gekostet hatten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich HP Color LaserJet Pro