Allview P6 Energy: Quad-Core, 5000-mAh-Akku & Dual-SIM für 190€

Ein neues Smartphone-Angebot aus Rumänien landet in Deutschland: Allview hat heute angekündigt, seine Produktpalette hierzulande mit dem Smartphone Allview P6 Energy erweitern zu wollen. Das 5-Zoll-Gerät mit großem Akku und Dual-SIM -Slot wird ... mehr... Android Smartphone, Allview, Allview P6 Energy Bildquelle: Allview Android Smartphone, Allview, Allview P6 Energy Android Smartphone, Allview, Allview P6 Energy Allview

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, das ist ja mal ein Ding. Für Zocken und lange Chats optimal. Wenn er auch noch wirklich schnell genug ist, braucht man nichts anderes. Dann kann sich Appl, Samsung und Co. ein Beispiel beim Akku nehmen!
 
@emrah: Aber aber aber das Teil ist doch nicht so dünn, dass man es zwischen 2 Fingern verbiegen kann! Ohne dieses Feature ist es doch nur dreck ^^

On Topic: müsste man wirklich mal in der Hand halten, würde mich von den Abmessungen echt mal interessieren. Generell darf es ruhig etwas dicker sein, wenn der Platz sinnvoll genutzt wird. (wie hier)
 
Und für 10€ mehr im Schnitt gibt es ein THL5000 mit 5000mAh Akku, MediaTek 2Ghz Octa-Core, 2 GB Ram und Full HD IPS Bildschirm (je nach Store auch noch eine 16GB microSD Karte dazu). GPU ist immerhin eine Mali 450-MP4, aber auch nicht die schnellste. Für 3d Gaming sollte man dann doch zu Nvidia oder den Snapdragon SoCs greifen.
 
Nett, aber da bietet das THL 5000 mehr fürs Geld.
Insbesondere finde ich die 8GB Speicher knapp.
Aber immer noch besser als den sogenannten Marktführern wie Apfel oder Samsung
sein Geld in den Rachen zu werfen deren Erfolg nur auf Werbekampagnen in 9 Stelliger Höhe beruht.
 
@Trabant: Ja, vor allem bekommt man da das nicht gefixte GPS Problem gratis dazu. Das THL hat ein nahezu unbrauchbaren GPS Chip verbaut, Navigation ist eine Zumutung, da die Genauigkeit ständig zwischen 5 Metern und 100 Metern schwankt und man oft auf Paralelstraßen versetzt wird. aktiviert man zur Ortung GPS und WLAN kommt überhaupt kein Fix zustande. Finger weg !!
 
Wenn ich mir die in Radebrechendem Deutsch verfassten Beschreibungen bei Amazon ansehe, weiss ich, das man von einem derartigem Unternehmen besser die Finger lassen sollte.
 
@Butterbrot: Google Übersetzter benutzt weil dein Rumänisch nicht mal im Ansatz reicht um die Beschreibung zu lesen.
 
Auf der Herstellerseite steht: Standby 21 Stunden. *lach* Meinten wohl Tage ... Wenns dann in Realität 3-4 Tage hält wär's ja schon super.
 
Gefällt mir echt gut, nur wenn das Betriebsystem nicht wäre :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!