Windows 10 Mobile: Preview wird wohl erst im Februar kommen

Morgen Abend wird Microsoft die Katze aus dem Sack lassen und in einem Presse-Event alle oder viele noch ausstehende Details zu Windows 10 enthüllen. Ein Teil davon wird die mobile Seite des nächsten Microsoft-Betriebssystems sein, das wird auch ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Threshold, Windows 9 Bildquelle: The Verge Microsoft, Windows 10, Windows 9 Microsoft, Windows 10, Windows 9 The Verge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles Andere hätte mich sehr überrascht. Freue mich :)
 
Wo und wann kann mans den morgen verfolgen?
 
@Razor2049: Mein guter Freund Gabe hat mir gestern ne Mail geschickt mit dem Link http://news.microsoft.com/windows10story/?OCID=WIP_r_Jan_Body_Webcast_9 (Edit: mal den email identifier raus nehmen :O: btw ab 18:00 Morgen Abend )
 
Ich hoffe morgen Abend kommt das WP10 SDK, dann kann man schon einmal anfangen sich alle Neuerungen an zu gucken und wenn man Entwickler ist seine Apps auf WP10 Tauglichkeit testen.
 
@L_M_A_O: Glaubst du die sind schon soweit?
 
@-adrian-: Klar, wenn die Preview angeblich auch für alle auf den richtigen Geräten im Februar kommen soll, denke ich schon dass das SDK für Entwickler mit Sicherheit nicht mehr sooo Fehlerhaft ist und MS es veröffentlicht. Bei der BUILD gab es ja direkt nach Präsentation auch das WP8.1 SDK +VS Update2 RC.
 
@L_M_A_O: Also bei der letzten Präsentation wurde gesagt, dass das erst im April zur Build passieren wird.
 
@L_M_A_O: In der E-Mail, die gestern an Preview-Nutzer raus ging, heißt es:
"We're targeting a public Windows 10 SDK in the near future. In the meantime, the best way to prepare for Windows 10 is to build Windows XAML apps targeting Windows 8.1. Check out the free Microsoft Virtual Academy training to get started."

Du sprichst zwar von Windows Phone, aber das wird es ja so getrennt nicht geben.
 
@Klaus-Bärbel: "Du sprichst zwar von Windows Phone, aber das wird es ja so getrennt nicht geben."Hmm ich würde sagen das kann man so noch nicht beantworten. Lassen wir uns morgen überraschen.
 
Na ja, wers braucht. Ich arbeite lieber mit Finals.
 
Abwarten und Tee trinken. Interessant ist es allemal, ich habe noch ein Surface RT, von dem auf WP10 könnte es schon mal eine größere Änderung werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!