Sid Meiers Starships: Warum nur eine Welt und nicht gleich alle?

Sid Meier, der Vater der über viele Jahre beliebten Civilization-Serie, hat ein neues Strategiespiel angekündigt, das an den Geschehnissen des letzten Teils anschließt. In Civilization: Beyond Earth besiedelten die Nutzer einen neuen Planeten. mehr... Civilization, Sid Meier, Starships Bildquelle: 2K Civilization, Sid Meier, Starships Civilization, Sid Meier, Starships 2K

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Okay. Klingt erstmal nach Master of Orion.
Also: MoO mit toller Grafik... Hrm... Nennen wir es einfach mal kurz Endless Space.
Oder... Erm. Okay, ich will nicht unfair sein. Warten wir einfach mal ab =)
 
Mal abwarten, aber wird ziemlich sicher gekauft. Vielleicht deswegen, weil ich ein großer Fan der Civ-Serie bin. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen