Kyocera bringt 4,5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display

Mit dem Infobar A03 des japanischen Netzbetreibers KDDI au ist ein neues High-End-Smartphone mit äußerst kompaktem Design vorgestellt worden. Trotz einer Bildschirmdiagonale von 4,5 Zoll bietet das Gerät eine Full-HD-Auflösung. mehr... Smartphone, Kyocera, Kyocera INFOBAR A03, Sharp IGZO Bildquelle: KDDI au Smartphone, Kyocera, Kyocera INFOBAR A03, Sharp IGZO Smartphone, Kyocera, Kyocera INFOBAR A03, Sharp IGZO KDDI au

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja nicht schlecht aus !!!

Hoffentlich nicht zu groß in der länge,
aber bei 4,5 Zoll, sollte ja nicht größer
als 130 mm sein, HOPE so.

Ein bisschen wie das iPhone 6. :-)))
 
Die Drucker sind ja ganz brauchbar Ich wusste ja das Kyocera ein Mischkonzern ist, dachte aber bisher die machen hauptsächlich in Dingen, die etwas mit Keramik zu tun haben. In den teureren Druckermodellen von denen ist ja immer eine Kermaik Image Unit, die Dinger sind fast unkaputtbar.
 
Endlich mal ein Gerät mit 4,5" und FHD. Hoffentlich drucken die oder ein Hersteller das auf 4,3". Dann sind die Geräte so gut wie sicher bei mir. Aber mal abwarten, das istvschon ein Gg
 
@CrownMiro: Ich habe 4,3 Zoll in 1280x720 und das reicht voll und ganz aus, da braucht man keinesfalls FullHD! Aber generell sehe ich das ähnlich wie du, lieber vernünftige kleine Geräte als diese komischen Trümmer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!