HTC nennt Termin für die Vorstellung des nächsten Flaggschiffs

Anfang März findet in Barcelona der Mobile World Congress statt und die wichtigste Messe der Mobilfunkbranche verspricht in diesem Jahr besonders spannend zu werden, da es auf der CES kaum Ankündigungen zu neuen Smartphones und Tablets gab. mehr... Smartphone, Htc, Logo Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, One M9 Smartphone, Htc, One M9 MyDrivers

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich drauf. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wenn die Präsentation und der Verkaufsstart ansteht.
 
Alles über FullHD ist Schwachsinn...
 
@starbase64: Bei der Display-Größe, ja. Wenn HTC tatsächlich an FullHD festhält sind sie der einzige Smartphone-Hersteller, der mit der anstehenden Generation wenigstens in einem Punkt als einzige Firma alles richtig macht.
 
@starbase64: Öffne auf Smartphones diverser Auflösungen eine x-beliebige Webseite im Portraitformat, zoome ganz raus und vergleiche. Dann wirst du bemerken, dass dein Posting Schwachsinn ist. Je nach Veröffentlichung kann das Auge Unterschiede bis hoch zu 900 dpi ausmachen.
 
@Niccolo Machiavelli: Zoome ganz raus? Und was erkennst du dann noch? Das ist nur für Spinner die angeben wollen was für ein tolles Phone sie haben. Ich hoffe das HTC da nicht mitmacht.
 
@starbase64: Was man dann noch erkennt? Man kann die Seite ohne zu scrollen und zu zoomen komplett lesen. Versuch das mal auf Geräten mit niedrigerer Auflösung. Schade, dass Unwissenheit nicht vor Meinung schützt.
 
@Niccolo Machiavelli: also erstens wenn fullhd auf 24 Zoll reicht um eine Seite zu betrachten dann auch auf 5 zoll da eine glattere Schrift da nichts mehr bringt auf 5 zoll. Hier entscheidet nur die Größe nicht die Auflösung. Und nur weil es geht muss man es nicht machen, wenn es mich nur 5% Akku und 10% Leistung kostet lohnt es sich für mich nicht.
 
@wolver1n: Bei 24 Zoll reichen auch 1280 x 720, eine Seite in der Totalen zu lesen. Auf dem Smartphone erkennst du da aber gar nichts mehr.
 
@Niccolo Machiavelli: Schwachsinn ist ganz allein dein Post(ing) hier! Außer höheren Verbrauch durch mehr Rechenleistung (für WP User irrelevant da um einiges Ressourcenschonender) und dadurch ggf. stark erwärmtem Gerät bringt dir die eine höhere Auflösung genau NULL.

Außer für dich... schließlich verspricht dir jeder Hersteller ein noch schärferes Displaybild...und natürlich nicht zu vergessen der immense Unterschied wenn ich in einer Website ganz raus zoome!
 
Kanns kaum abwarten. Hoffe nur mein aktuelles Handy hält bis dahin :)
 
2560x1440px sind wirklich Nonsens...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Original Amazon-Preis
627,36
Im Preisvergleich ab
502,00
Blitzangebot-Preis
503,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 124,16