Surface Pro: Firmware-Updates, vor allem für das aktuelle Modell

Am Patch-Day Anfang dieser Woche gab es zwar acht Sicherheits-Fixes, ein von vielen Surface-Pro-Besitzern ersehntes Firmware-Update fehlte jedoch. In der Nacht auf heute kam aber doch noch eine Aktualisierung für alle Modelle des Pro-Tablets, vor ... mehr... Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn's jetzt nur nicht so sau teuer wäre :D
 
@Everlite: In ca. 6 Monaten wird sicher schon das 4er vorgestellt, dann kann man von ausgehen, dass die Preise vom 3er fallen. Und das reicht ja dicke hin, muss ja dann nicht das neueste sein. Das 2er hätte ich mir aber nicht im Vergleich zum 3er geholt, weil zu dick und mit 10 Zoll schon etwas zu klein.
 
@Knarzi81: Ist das 2er nicht außerdem Windows RT? Für mich ein NoGo.
 
@Everlite: nein, das 2er pro nicht, nur das 2er ohne pro. bei 1 und 2 gabs immer pro und RT, beim 3er nur noch pro.
 
@Everlite: In dem Zusammenhang war von Pro 2 die Rede.
 
@Everlite: Teuer ist relativ. Wenn man mit anderen Marken vergleicht mit den gleichen Specs (CPU, Auflösung, Displaygrösse, Digitizer, SSD, Gehäuse-Qualität, Mobilität), dann ist das Surface absolut nicht teurer als die Mitbewerber.
 
@jackattack: dann sind halt alle "so sau teuer"
 
@jackattack: Wenn man jetzt noch einkalkuliert, dass es irgendwie alles können will, aber nichts richtig, fühlt es sich nochmal teurer an.
 
Wenn man jetzt noch Win7 aufspielen könnte, wärs super, mit der Modern UI finde ich das nur durchnittlich, die geht mir sowas von auf die nerven. Insbesondere, dass man die Charms Bar bei Wischgesten nicht abstellen kann, ist beim Surface ein NoGo und komme mir jetzt bitte nicht jemand mit Synaptics Treibern und deren Einstellmöglichkeiten, die gibt es beim Surface 3 nicht.
 
@Hondo: Du hast keine Ahnung von Tablets, Touch-Bedienung und Win 8.1. Sorry, Bro, is aber so.
 
@Hondo: Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du dich noch nie mit dem Surface 3 Pro befasst hast. Wenn doch, muss ich dir leider unterstellen dass du keine Ahnung hast, sorry...
In beiden Fällen ist dein Kommentar, nun ja, sagen wir mal suboptimal...
 
@Frobisch: Ja sicher ich besitze das Ding schon seit Wochen und es nervt mich trotzdem, aber schön dass die Fanboys hier nur unterstellen und nicht helfen. Hast Du ne Lösung parat Schlaumeier?
 
@Hondo: Installier dir mal Start8 von Stardock, da gibt es Einstellungsmöglichkeiten, auf dem Desktop die CharmsBar zu deaktiveren und so einiges mehr, um Windows 7-Feeling wiederherzustellen, u. a. das klassische Startmenü.
 
@Holzmichi: Wow danke, endlich mal einer der eine Lösung parat hat. ich probiere das mal aus, DANKE!
 
Durch den neuen Graphiktreiber hat man rund 5% mehr Leistung (mehrere Durchläufe mit 3DMark11). Der aktuelle von Intel macht es wieder rückgängig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!