Neuer Nintendo 3DS: Termin für Verkaufsstart steht jetzt fest

Das Update von Nintendos portabler Spielekonsole 3DS wird nun bald auch hierzulande zu haben sein. Nachdem das Produkt in Japan bereits zu haben ist, wurde nun auch der Termin für den Verkaufsstart in Europa und den USA genannt. mehr... Spielekonsole, Handheld, Nintendo 3DS XL Bildquelle: Nintendo Spielekonsole, Handheld, Nintendo 3DS XL Spielekonsole, Handheld, Nintendo 3DS XL Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"New 3DS"...ich halte das noch immer für einen dämlichen Namen. Warum nicht Super 3DS, bei den Knöpfen bietet es sich doch an? Oder 3DS Plus?
 
@metty2410: 3DS Plus XL? New wird Probleme machen, wenn es dann wieder einen neuen gibt.
 
@Wuusah: Macht es jetzt schon. Habe mir aus Australien einen geholt und musste gefühlte 10x auch wirklich schauen, dass es ein "New 3DS" und kein "New" 3DS ist.
Ich sehe es schon kommen, wie sich irgendwelche Ebay User beschweren, weil sie statt einen New 3DS, (überteuert)einen neuen 3DS auf Ebay ersteigern.
 
@Wuusah: So wie beim "New iPad"? Oder gab es da doch keine Probleme?
 
@metty2410: Der "New 3DS" ist ja eigentlich nur ein Facelift des alten 3DS. Angeblich sollten ja erst eigentlich keine "New 3DS" exklusiven Spiele kommen. Von dieser Philosophie ist man bereits zum Marktstart leider abgewichen und hat mit Xenoblade Chronicles schon ein Spiel ohne Hybridmodus (=3ds Kompatibilität) herausgebracht.
Noch ein Namensvorschlag - 3DS Advance in alter Nintendo Handheld Tradition.
 
Ich frage mich, warum die nicht noch eine Telefonfunktion miteinbauen. Wird ja bestimmt nicht billig sein das Teil.
 
@M4dr1cks: "Der neue Nintendo 3DS wird zum Preis von 169,99 Euro angeboten."
Also wie der alte 3DS.
 
@metty2410: okay
 
@metty2410: Die "bekannten" Preise sind nur Gerüchte.
 
Hahaha und den auserwählten Mitgliedern von Nintendo wurde das Angebot gemacht den New 3DS für 199€ vor zu bestellen. Sonderedition hin oder her. Ich würde mich verarscht fühlen.
 
Wird gekauft. Geiles Teil, geile Spiele.
 
woher hat wf den preis?? der wurde offiziell von bigN noch nicht genannt... ich denke der kleine wird 199 kosten und der XL kommt zu beginn auf 250 vielleicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich