Google: Übersetzer-App mit Augmented Reality und besserer Qualität

Der Suchmaschinenkonzern Google spendiert seiner Übersetzer-App für Smartphones ein neues Feature, das es den Nutzern erleichtern soll, auf Reisen in fremdsprachigen Ländern die Orientierung zu behalten. Texte, die mit der Kamera des Mobiltelefons ... mehr... Android, Apple, App, Tool, Übersetzung, Google Translate Bildquelle: Google Android, Apple, App, Tool, Übersetzung, Google Translate Android, Apple, App, Tool, Übersetzung, Google Translate Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Word Lens hat schon ganz gut funktioniert. Bin mal gespannt, wie es unter Google weiterentwickelt wurde. Offline-Übersetzung ist natürlich gerade im Urlaub super.

Liebes WinFuture Team, bitte verwendet keine Gifs in euren News. Das sieht eingebunden ja furchtbar aus. WebM ist super einfach zu verwenden, bitte umsteigen :)
 
@KeatonKafei: Wie ich Google einschätze ist es wohl leider nicht offline. Der eigebaute Übersetzer hat ja auch einen Offline modus und verbindet sich trotzdem mit dem Netz(trotz gespeicherter Sprachen, Hochwertige Text zu Sprache ausgeschaltet, synchronisieren aus und updates nur über wlan etc).
 
@DerTürke: Man kann alle Sprachen offline nutzen nach einem manuellen Download
 
@wertzuiop123: Was auch gemacht worden ist und dennoch sind Hintergrundaktivitäten da.
 
jetzt noch die Offline Packs auf die SD Karte packen können und die App wär perfekt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!