Forza Motorsport 6 angekündigt, Cover-Star ist der neue Ford GT

Derzeit findet in Detroit die North American International Auto Show statt, diese (aufgelegte) Gelegenheit hat Microsoft ergriffen, um den nächsten Teil seiner Rennspielreihe Forza Motorsport anzukündigen. Allzu viel über die Features von Forza 6 ... mehr... Rennspiel, Turn 10, Forza Motorsport 6, Forza 6 Bildquelle: Microsoft Studios Rennspiel, Turn 10, Forza Motorsport 6, Forza 6 Rennspiel, Turn 10, Forza Motorsport 6, Forza 6 Microsoft Studios

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und auch dieser Forza-Titel wird an mir vorbeigehen, da Fanatec ja keine Hardware für die XboxOne bereitstellt. Scheint schwer zu sein, ein Lenkrad dafür zu entwickeln....
 
@CitrixOlm: gibt doch alternativen wie zum Beispiel Mad Catz und ThrustMaster. Außerdem hat Fanatec im Oktober bekannt gegeben das sie nun offiziell die Lizenz von MS haben für Xbox One zu produzieren und das passende Geräte in den kommenden Monaten vorgestellt werden. Bis zum Launch wird es da schon was geben von denen.
 
@lurchie: Sorry, aber gegen Fanatec sind die anderen Geräte nur billiger Plastikmüll. Ich habe ein komplette Rig zu Hause stehen mit massiven Alu-Pedalen, H-Schaltung usw., da schraub ich doch kein Plastik-Lenkrad dran.
 
@CitrixOlm: Ich vermisse immer schmerzlich ein Lenkrad, für das es eine Manuelle Schaltung gibt. Gibt zwar das G27, mehr kenn ich aber nicht.
 
@shriker: Fanatec hat sowas, dort kann die Schaltung am Lenkrad befestigt werden.
 
Nach Forza 5 werde ich erstmal vorsichtig sein und mit dem Kauf warten.
 
@Buster2k9: ja seh genauso und ich hatte bis dato jedes Forza. Total abgebaut die Reihe. War für mich unvorstellbar dass ein Rennspielsimulations- Nachfolger mal schlechter sein könnte als der Vorgänger.
 
Passend zum Abgang von Ford von Microsoft Sync
 
Ford <3

Hoffentlich bringt forza 6 endlich wettereffekte mit sich.
 
Oh yeah endlich ist es offiziell! Forza 5 war schon genial, vor allem die fahrphysik!
Freu mich das MS endlich gemerkt hat das die leute mehr Rennspiele sich wünschen!
Hoffe auch das es diesmal wie in Forza Horizon 2 Wettereffekte geben wird.
 
@Djoko: ? Ms gemerkt? Es kommt alle 2 jahre ein forza und alle 2 ein horizon? Was daran so schwer zu kapieren?

Aber freu mich auch unglaublich auf teil 6. schon bitter für sony,mder 3 te über racer für die one, und die ps hat fail club&#128514;
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich