Intel stellt Knopf-großen "Curie"-Chip für Next-Gen-Wearables vor

Im vergangenen Jahr hat Halbleiter-Hersteller Intel auf der CES seinen Briefmarken-großen Edison-Chip enthüllt, nun zeigte man dessen Nachfolger. Dieser heißt Curie und hat die Größe eines Knopfes. Curie soll nach Vorstellungen von Intel eine neue ... mehr... Intel, Chip, Ceo, SoC, Chef, Brian Krzanich, CURIE, Intel Curie Bildquelle: Intel Intel, Chip, Ceo, SoC, Chef, Brian Krzanich, CURIE, Intel Curie Intel, Chip, Ceo, SoC, Chef, Brian Krzanich, CURIE, Intel Curie Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Fingernägel verstören mich
 
@hario: Er versuchte sie wohl kleiner zu knabbern um dem Knopf nicht die Show zu stehlen
 
@-adrian-: Ich werd bekloppt! Der Fingernagel ist sogar gephotoshopt! Hier das Original: hxxp://goo.gl/4mxZoI
 
@hario: Das ist ein vollkommen anderes Bild, da ist auch der Chip verdreht.
 
@HeadCrash: Sind aber die gleichen Finger.
 
@hario: in beiden fällen, häßliche finger. so viel kann ich sagen.
 
@hario: Welche Fingernägel? Ich sehe da keine auf dem Bild.
 
Wäre für die Demo (Bild) nicht ein Handmodell besser gewesen ?
Die Fingernägel sind ja nicht gerade ein Hingucker.
 
@Brassel: am liebsten ein asiatisches :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links