Office für Android: Preview ausgeweitet, Anmeldung nicht mehr nötig

Microsoft hat sein Office-Paket im vergangenen Jahr - nach jahrelangem Zögern - für Apples iPads veröffentlicht, seit Herbst 2014 steht auch eine Version für Android-Tablets bereit. Diese läuft vorerst aber noch als Preview, die Teilnahme an dieser ... mehr... Microsoft, Android, Office, Preview, Office für Android Bildquelle: Microsoft Microsoft, Android, Office, Preview, Office für Android Microsoft, Android, Office, Preview, Office für Android Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
App ist bei mir auf meinem S5 und Tab3 10.1 nicht "kompatibel"
 
@frust-bithuner: du hast die news schon gelesen:

- S5 geht nicht: "dass nun jeder mit einem ARM-Android-Tablet mit einer Bilddiagonale zwischen sieben und 10,1 Zoll auf"

- Tab 3 10.1 : hat das schon Android 4.4?
 
@Balu2004: jep.. es hat 4.4 ... ist aber ein Atom...
 
@frust-bithuner: "dass nun jeder mit einem ARM-Android-Tablet mit einer Bilddiagonale zwischen sieben und 10,1 Zoll " .. also hast du wohl pech im moment :(
 
@Balu2004: Beim tab3 7.0 aber das gleiche trotzdem es alles erfüllt. 7", ARM, 4.4.2, 1GB Ram
 
@Zombiez: echt doof :( interessant wäre es zu wissen ob es nur mit 4.4.x geht oder mindestens 4.4.4 voraussetzt (würde mich nicht wundern :) )

schau mal hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.word&referrer=utm_source%3D42matters.com%26utm_medium%3DWidgetWeb

• Android-Tablet mit einer Bildschirmgröße von 7 Zoll oder mehr
• Betriebssystemversion: KitKat (4.4.X)
• ARM-basierter Prozessor
• 1 GB RAM oder mehr
 
@Zombiez: 10.1"?
 
Anmeldung nicht mehr notwendig?
Zum reinen runterladen&installieren stimmt das, aber sobald ich auch ein Dokument bearbeiten möchte, muss ich ein MS-Konto mein Eigen nennen. DAS ist aber mehr als nervig und eigentlich unnötig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!