Android-Trojaner nutzt Wirbel um "The Interview" bereits aus

Den Wirbel um den Sony-Film "The Interview" nutzen inzwischen auch Kriminelle, um Nutzer zur Installation von Malware auf Android-Geräten zu bekommen. Hinter einem angeblichen Download des Streifens verbirgt sich ein Trojaner, der Android-Geräte ... mehr... Sony Pictures, The Interview, Sony-Hack Bildquelle: IMDB Sony Pictures, The Interview, Sony-Hack Sony Pictures, The Interview, Sony-Hack IMDB

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wie immer im Leben trifft es zumeist nur die dummen, also who cares? wer installiert sich denn bitte Android Apps aus Bittorent Netzwerken? Gibt es echt so dumme Menschen?
 
@BartVCD: Ja gibt es. Das sind dann auch die die in den Foren immer schreiben dass Android ein OS für Kinder ist, weil man damit nur spielen kann und sowieso bei Android ein Virenscanner Pflicht ist weil in jeder App unerwünschte Software vorhanden ist.
 
@BartVCD: offenbar Leute, die sich gern einen geklauten Film ansehen wollen... die Gier überflügelt da wohl die Vorsicht. Offenbar ist Gier als Motivator nicht zu unterschätzen :)
 
Die wird es bestimmt geben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!