The Pirate Bay: Countdown deutet Comeback für 1. Februar an

Dem berühmt-berüchtigten Torrent-Indizierer The Pirate Bay wurde Anfang Dezember von der schwedischen Polizei der Stecker gezogen. Daraufhin gab es zwar zahlreiche Seiten, die sich den Namen "geliehen" haben, nun scheint das Original aber eine ... mehr... Filesharing, The Pirate Bay, tpb, Comeback Bildquelle: The Pirate Bay Filesharing, The Pirate Bay, tpb, Comeback Filesharing, The Pirate Bay, tpb, Comeback The Pirate Bay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden diejenigen, die gegen die Pirate Bay vorgegangen sind, sich die Hände reiben. Schliesslich geht's um deren Jobs. Die Content Industrie ist eine der wenigen, die noch genug Geld haben, das sich Anwälte, Politiker und dergleichen holen wollen.
 
Wer hätte diese Wendung kommen sehen :D
 
Viel interessanter ist doch die Frage, was dieser kryptische Schlüssel an der unteren Seite der Webseite aussagt... die Datei heißt AES.png ...
 
Der Ticker ist animiert und nicht die Flagge, nur zur Info. ;-)
 
@SuperSour: Klar ist die Flagge animiert. Bzw. ist es ein Video
 
TPB ist ein prima Backup-Server, z.B. für Dinge, die es einfach nicht mehr zu kaufen gibt, weder bei ebay noch Amazon (wo es bekanntlich fast alles gibt).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!