CES 2015: Samsung stellt All-In-One-PC mit gewölbtem Display vor

Samsung hat heute einen kurzen Blick auf ein neues Produkt gewährt, das bei der CES 2015 vorgestellt werden soll. Hinter dem unscheinbaren Namen Series 7 AIO steckt ein All-In-One-Windows-PC, der ein gewölbtes Display im 27-Zoll-Format bietet. mehr... Samsung, AIO, curved, Curved Display, Series 7 AIO Bildquelle: Samsung Samsung, AIO, curved, Curved Display, Series 7 AIO Samsung, AIO, curved, Curved Display, Series 7 AIO Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2015...Smartphones mit 1080p Auflösung und Samsung bring als Neuerung ein gekrümmtes Display.

Wieso nicht endlich mal eine echte Auflösung für Monitore. Bei der Display-Technik aus den Smartphones wären 8k locker drin und 4k sollten Fehlerfrei zu machen sein bei einem 27'' Monitor.
 
@Draco2007: Was erwartest du eigntlich von Samsung?
Dieser AIO-curved Display ist ein reines Marketing-Placebo genauso wie bei TV.
Samsung war schon bei Haushaltsgeräten der reine Müll - sprich allerunterster Level.
Und jetzt bei Smartphone, PC und TV soll das plötzlich anders sein?
Wer´s glaubt wird selig.
 
@LastFrontier: Aaahh - diese armseligen Minusklicker wieder.
Was glaubt ihr denn warum wir in Asien produzieren lasen? Damit auch die ärmste Sau im Westen noch auf ihr Erfolgserlebnis kommt.
Brot und Spiele - seit Imperium Romanum hat sich nichts geändert.
 
@Draco2007: FullHD ist einfach immer noch ein Marketingschlagwort, auf das die Menschen reinfallen. Und solange das so ist, dürften Monitore mit höheren Auflösungen Mangelware sein. Sehr zu meinem Leidwesen.
 
@Draco2007: wieviele Titans soll man denn verbauen um 8k flüssig spielbar zu machen. Natürlich wären selbst 16k machbar aber auch wenn die C/GPU Technik gute Schritte nach vorne macht, wird das noch einige Jahre dauern
 
@Wumps: Es gibt auch noch andere anwendungsgebiete als Spiele
 
@Wumps: Wieso muss das Spiel dann in 8k laufen?

Dann läuft das Spiel halt in 1080p und ein "Spiel-Pixel" sind dann halt 4 Monitor-Pixel. Sofern das ganze aufgeht dürfte das auch nicht schlechter aussehen als heute.

Aber stell dir mal vor wie angenehm sich längere Texte mit so einer Auflösung am Monitor lesen lassen.
 
@Wumps: 8K Monitor heißt nicht automatisch das du das auch nutzen musst da darauf 1080p auch so besser aussehen.
 
@Draco2007:
Ich glaube kaum dass das Ding für solche Enthusiasten wie dich gedacht ist. Das ist ein einfacher Arbeitsrechner mit iGPU. Da reicht 1080p dicke.
 
Gebogene Displays in der Größe ist so sinnvoll wie Herpes...
 
@wingrill4: Ich mag Herpes, nur nicht bei mir^^
 
@doubledown: Herpes House Band?
 
Wenn man's rein zum Spielen und Filmegucken benutzt, ist das bestimmt gar nicht mal schlecht, ich würde aber durchdrehen, wenn ich mit z. B. CorelDRAW oder so arbeiten und irgendwelche Schilder oder andere rechteckige Dinge erstellen müsste. Ist halt immer eine Frage des Anwendungsgebiets.
 
Wenn das Teil mit diesen schwachen specs auch nur ansatzweise mehr als die Hälfte des kleinsten i5-iMacs kostet, dann loooooooooooool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets