Schwert-Mod: Hobbit-Klinge leuchtet bei WLANs statt Orks

Ein Elben-Schwert, dessen Maße es für die Benutzung durch Hobbits geeignet machen, kann blau leuchten, wenn sich Orks in der Nähe befinden. Was für Bilbo Beutlin noch ziemlich praktisch war, ist in unserer Welt doch recht nutzlos. mehr... Software, Spieleklassiker, Der Hobbit Bildquelle: Internet Archive Software, Spieleklassiker, Der Hobbit Software, Spieleklassiker, Der Hobbit Internet Archive

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ein Elben-Schwert, dessen Maße es für die Benutzung durch Hobbits geeignet machen,... ."

Vieleicht sollte man am 2. erst wieder was schreiben? Oder ist mein Deutsch noch kaputt? :D
 
@klein-m: Ich nehme an, Dein Problem liegt im Gestern :-)
 
"Stich" ist kein Schwert, sondern ein Messer (aus Elben-, Menschen- und auch aus Zwergensicht). Nur für Hobbits sind solche Messer als Schwerter verwendbar, die sind zu klein, um ein echtes Schwert zu führen.
 
wie auch immer. der typ im video ist eine schnitte!
 
@freakedenough: ok
 
Das nenne ich mal eine gute Idee :) Gute Menschen mit guten Umsetzungen, weiter so!
 
Und wie ist das mit "offenen" WLANs wo man erst auf eine Webseite zum einloggen umgelenkt wird?
 
@Fritzler: Wenn er schlau war, hat er einen "Ping" gegen Google oder sonstwas eingebaut. Dann sollten diese "offenen" WLANs rausfallen.
 
Der Bart ist cool!
 
@heidenf: Jo, Minecraft-Bart aus Styropor :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen