PlayStation Network kämpft offenbar nach wie vor mit Problemen

Zu Weihnachten kam es zu einer schwerwiegenden DDoS-Attacke auf die Konsolen-Netzwerke von Sony und Microsoft. Während Xbox Live mittlerweile wieder stabil läuft, kämpft das PlayStation Network (PSN) offenbar nach wie vor mit einigen Problemen, ... mehr... Sony, Playstation, Playstation Network, Psn Bildquelle: Sony Sony, Playstation, Playstation Network, Psn Sony, Playstation, Playstation Network, Psn Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich konnte ohne Probleme gestern Destiny Zocken, hat kein bisschen gelaggt wie am TAg davor. und der Playstation store geht auch wieder.
 
@cs1005: Minus für Erfahrungswerte? Geile Nummer von den WF-Usern. *Kopfschüttel* (+)
 
@onlineoffline: Wahrscheinlich wegen diesen 'Aber bei mir' u. ä. aussagen. Erstens hilft es keinem zweitens es interessiert in diesem Fall auch nicht und es löst auch nicht das Problem.
 
Aber ich dachte der Heiland hätte das für beendet erklärt gekauft.
 
Bei mir ging es erst als ich die MTU heruntergesetzt habe. Vorher war kein Login im PSN oder Store möglich.
 
@boom404: bei mir ebenso. Seitdem die Probleme das erste mal auftraten komme ich ohne den MTU Wert zu verstellen nicht mehr online^^ auch jetzt nicht.
 
Und dafür zahlt man Geld. Unfassbar was Sony sich hier leistet. Und die Kunden verteidigen es immernoch. Sony ist ja so toll. Will jemand ne PSVita kaufen? Spass sie ist schon auf ebay, das war meine letzte Sony Konsole.
 
@picasso22: Dazu kann ich nur gratulieren :) Sehr gute Entscheidung!
 
@picasso22: Du machst Sony dafür verantwortlich, dass irgendwelche Idioten meinen mit gekauften Botnetzen die Server von Sony völlig unnötig zu belasten?
Wie wärs wenn du diese Verbrecher dafür verantwortlich machst?

Dass die PS4 einen Netzzugang braucht, war dir VOR dem Kauf klar. Und wenn irgendwer diese Verbindung stört ist das nicht unbedingt Sonys Schuld.

Und komm mir jetzt nicht mit "Ja aber MS hats doch auch hinbekommen"....von wegen. Hast du eine Ahnung wieviel "Leistung" gegen MS und wieviel gegen Sony eingesetzt wurde? Also ich nicht...

Und es KANN NICHT angehen, dass ein Anbieter seine Datenzentren so auslegen muss, damit sie mit so einem Worst Case klar kommen. Dann stehen da zukünftig 90% der Server und drehen Däumchen. Geldverschendung hoch 10. Und die Mehrkosten würden dann auch wieder auf den Kunden abgewältzt und die Kosten fürs PSN verzehnfachen sich.
 
@Draco2007: echt das war klar? War sony nicht die firma die gegen ms gebashed hat wie toll alles offline läuft usw? Komisch nur das bei der one, alles!!!! Offline möglich ist die ps4 aber den osn abgleich möchte und bute 80 prozent der titel eben ohne online nicht laufen""
 
PSN Status: ONLINE : Komme seit dem 24/12/2014 nicht einloggen bis Heute danke... PSN Status: Intermittent Connectivity
 
Seit gut Stunden läuft wieder alles... malsehen wie lange
Kommentar abgeben Netiquette beachten!