#LulzXmas: Leak tausender Nutzerdaten war schlicht ein Fake

Unter dem Schlagwort #LulzXmas wollten sich einige Nutzer offenbar in der Weihnachtsflaute etwas Aufmerksamkeit sichern und gaben vor, tausende Nutzerdaten ins Netz zu leaken. Bei genauerer Betrachtung fielen die Behauptungen aber schnell in sich ... mehr... Hacker, Anonymous, Ddos, Vereinigung, Guy Fawkes Maske Bildquelle: Anonymous Hacker, Anonymous, Ddos, Vereinigung, Guy Fawkes Maske Hacker, Anonymous, Ddos, Vereinigung, Guy Fawkes Maske Anonymous

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das dürfte einige User erleichtern.
#LulzHoaX
 
Hehe, ich sehe schon US-Scheidungsanwälte gegen Anonymous klagen wegen "entgangenem Geschäft". Dank TTIP auch bald bei uns !
 
Ist das nicht mit vielen leaks so? Gerade bei den riesen email:password-leaks wo es dann sogar Seiten gibt/gab um zu überprüfen ob man betroffen ist. Die Passwörter dort drin waren (zumindest bei mir) zwischen 1-5 Jahre alt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen