Samsung Galaxy S6: Neuer Foto-Leak zeigt kompletten Prototypen

Wenn Samsung demnächst sein neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 auf den Markt bringt, sind einige Änderungen zu den bisherigen Modellen zu erwarten. So deutet ein neues Foto darauf hin, dass neben einem Metall-Gehäuse auch eine farbenfrohere ... mehr... Samsung, Galaxy S6, Aluminium, S6, Unibody Bildquelle: NowWhereElse Samsung, Galaxy S6, Aluminium, S6, Unibody Samsung, Galaxy S6, Aluminium, S6, Unibody NowWhereElse

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
frage mich warum das handy bei dem 4. bild so gebogen ist?
 
@dartox: Sieht nach der Rückseite des Aluminium-Gehäuses aus. Die sollte schon gebogen sein.
 
@Draco2007: Dann vergleich mal Bild 7 und 4. Vielleicht fällt dir ja was auf.
 
@dartox: Weil du vermutlich davon ausgehen kannst das diese News total Schwachsinn ist, und es sich wenn dann höchstens um nen Tarngehäuse handelt, eine Fakenews, oder gar ganz allgemeines Betriebsinternes Gehäuse wo man die Hardwarkonfig aller unfertigen Modelle einbaut wenn noch kein finales Gehäusedesign feststeht, was wohl nicht ungewöhnlich wäre in Anbetracht dessen, dass es noch mehrere Monate bis zum Release sind. Warum sollte Samsung sonst auf ein Gehäuse mit dermaßen überdimensionierten Rändern setzen wo man seit Jahren von Model zu Model versucht immer schmaler zu werden was Ränder und Design allgemein betrifft.
 
@djatcan: genau so siehts aus
 
@dartox: vieleicht täusche ich mich aber schaut das nicht aus wie eine spannvorrichtung/schablone fur eine fräße ?
 
Haha, die geleakten Fotos des Samsung S6 wurden mit einem iPhone gemacht. Sabotage von Apple am Samsung. Samsung sollte direkt anfangen Klage einzureichen.
 
Ein komplettes Re-Design schaut für mich anders aus. Vor allem die breiten Ränder finde ich bedenklich, wenn man davon ausgehen muss, dass das Gerät über einen 5,5"-Screen verfügen wird. Da geht Samsung scheinbar wie auch Apple den falschen Weg und denkt nicht an Handlichkeit bei großen Geräten. Mein Oppo Find 7 hat wie auch das iPhone 6 Plus einen 5,5"-Screen, liegt aber besser in der Hand und ist kleiner, da die Ränder nicht so dick sind. Da sollte dringend nochmal nachgebessert werden. Zudem bin ich kein Freund des Home-Buttons, aber da soll es ja Leute geben, die das gut finden.
 
@noneofthem: Ich finde eine Art Home-Button doch schon sehr praktisch. Wobei ja bei Geräten mit >5" auch die OnScreen-Tasten nicht mehr wirklich störend sind. Generell sollten die Hersteller bei großen Smartphones etwas klüger ans Werk gehen. Die Lösung von LG finde ich da sehr praktisch. Mein G3 hat auch 5,5", ist aber ebenfalls handlicher, da sich die Bedienelemente alle auf der Rückseite befinden. Und, hat man sich erst mal daran gewöhnt, sind diese dort auch sehr gut zu erreichen.
 
@noneofthem: trollst du? Es sind noch 5 monate bis das teil kommt als ob das final wäre haha. Wenn überhaupt wird da nur die hardware drin sein.
 
Bild 6

Kein Grössenvergleich, Designsprache ist immernoch die gleiche

S6 soll grundlegend neu gestaltet werden...

boring news
 
Ist euch die Spielgelung auf dem foto aufgefallen, das Ding wurde mit einem iPhone fotografiert...
 
Wers glaubt... USB2.0 Anschluss? Niemals!
 
@citrix no.4: das S5 hat schon den neueren
 
@steffen2: Eben drum...
 
@citrix no.4: doch es wird auf jeden fall ein 2.0 samsung hatte beim note 3 und s5 wohl ein neuen weg einschlagen wollen das aber wie man sieht beim note 4 wieder sein lassen. Soviel ich gelesen hab ging es drum das man das kabel nicht für de smartwatches nutzen könnte und daher haben wies wieder weg gemacht. Klar totaler blödsinn kann ja 3.0 sein aber nur ein 2.0 kabel bei liegen trotzdem wirds vorerst kein usb 3 haben denke in 2 jahren ist eh der neue usb anschluss da das lohnt also kaum
 
Da gefiel mir optisch das besser was letztens als mögliches Design kusierte.
http://archiengineering.com/wp-content/uploads/2014/12/Have-Look-At-Samsung-Galaxy-S6-Design-Concept.jpg
Wenn das wieder in die Richtung gehen sollte wie S3, S4 und S5, wirds echt langweilig.
 
um gottes willen, das sieht ja grauenvoll aus. wenn das dass neue lineup sein soll, dann gute nacht samsung!
 
Für mich wird Samsung immer unattraktiver... Das Design sieht aus wie ein S4... Der TW Launcher erinnert an eine sehr alte Android Version und Lagt oft vor sich hin, flüssig ist was anderes. Mittlerweile haben einige freunde das erkannt und sind z.B zu Sony Z3 oder LG bzw HTC gewechselt und die finde ich machen in Sachen Design und OS Bedienbarkeit vieles richtig. Als Android Fan sollte man Samsung fernbleiben auch Lollipop auf dem S6 wird aussehen und sich anfühlen wie ein altes Galaxy Mini mit Gingerbread.
 
@Hektik: Schreib das mal auch bei dem Thema über den HTC Hima/M9. Dort sieht man das Bild nämlich auch.^^
 
@Hektik: na zum glück kann man ja einfach n andern launcher drüber tun du nase. Tatsache ist aber es gibt für kein anderen hersteller so viele custom roms und anleitungen etc es werden heute noch roms fürs s2 gemacht
 
Eins der Gehäuse zeigt eine (neue) USB-3.1-C-Buchse während ein anderes Foto eine konventionelle Micro-B-Buchse zeigt, welche so bei Samsung wohl nicht mehr in den High-End-Geräten verbaut wird. Auch unterscheiden sich die Gehäuse offensichtlich vom Material her (Alu vs. weißem Kunststoff?) & der Position der Kopfhörerbuchse.
Das sind zwei unterschiedliche Gehäuse/Geräte.
 
schon wieder so dicke Displayränder? Guckt euch mal das meizu mx4 an, so soll ein Smartphone aussehen
 
@paddd: Apfel abklatsch, und das noch nicht mal gut meiner Meinung nach.
 
@LittelD: die Apfel Geräte bieten halt ein schönes Design, nur das mit den schmalen Displayrändern, hat selbst Apple nicht drauf.
 
Wieso wollen die unbedingt 1440p...Ich habe ein iPad Air mit 2048x1536, und sehe keine Pixel. Wieso belassen sie es nicht einfach bei 1080p, und setzen lieber Forschungsgelder in die Akkus....
 
@iFroyo: leute wollen halt immer das beste haben! es ist wie bei Grafikkarten im PC. die wollen es fetter und Schneller, obwohl die leistung keinen mehrwert bringt.
 
Der Farbton im ersten Bild sieht (für mein persönliches Empfinden) aus als heisse er "Gruselgelb" ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S7 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot