Piraterie-Charts 2014: An Game of Thrones führt kein Weg vorbei

"The same procedure as every year": Das ist nicht nur das Motto im Silvester-TV-Programm, sondern auch in Sachen TV-Serien. Denn der HBO-Fantasy-Megahit Game of Thrones belegte zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition in Sachen mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Doch da führt ein Weg dran vorbei... Ich hab die erste Folge etwa 30 Minuten angeschaut, danach ausgemacht... P.S. Soll der "Download" Button unter dem Artikel dazu anregen, auch illegal runterzuladen? P.P.S: Das Wort heißt "dominiert"
 
@citrix no.4: und danach hast du dann deine Lieblingsserie "Alarm für Cobra 11" weiter geschaut?
 
@Skidrow: Nein, Big Bang Theory.
 
@Skidrow: Wenn jemandem GoT nicht gefällt hat er gleich RTL-Niveau?. Du hattest auch schon mal sachlichere Kommentare.
 
@Zwerg7: Dann hab ich ja schon mal den ersten guten Vorsatz ;)
 
@citrix no.4: Bei mir war es ähnlich. Habe der Serie sogar 8 Folgen gegeben und sie konnte mich immer noch nicht begeistern. Natürlich ist sie gut gemacht, das kann man nicht leugnen aber es gefiel mir einfach nicht und da hab ich es gelassen auch wenn alle meinten ich müsste unbedingt weiter schauen. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
@Mephizto: Ja... meine Meinung :) Gleiches gilt bei mir z.B. auch für Lost und diese Zombie Serie..
 
@citrix no.4: Ich habe es komplett angeschaut, aber ich finde die ganze Storry hoffnungslos überbewertet. Legends of the Seeker fand ich da erheblich besser.
 
@citrix no.4: Tja, hier auf winfuture leider normal. Zensur wird hier groß geschrieben während die von dir beschriebenen Praktiken ganz normal an der Tagesordnung toleriert und suggeriert werden.
 
@citrix no.4: Ging mir ganz ähnlich. Habe zwei Episoden geschaut und dann erst mal ein Jahr Pause gemacht und es dann noch mal versucht. Durch die ersten 4 Episoden gequält und dann war ich drin. Woran ich mir bisher die Zähne ausgebissen habe ist The Wire. Mal schauen wann ich den dritten Versuch wage.
 
Gab es dazu nicht hier schon letzte oder vorletzte Woche eine News? Oder hab ich das auf einer anderen Seite gelesen und Winfuture ist nur zu langsam?
 
Geschmackssache, meine Frau verschlingt GoT förmlich, ich hingegen kann der Serie nichts abgewinnen und der Weg für mich dran vorbei ist der, es einfach nicht zu schauen.
 
@Zwerg7: Das ist schön. Doch was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun?
 
@unLieb: Keine Ahnung, es war ein Standalone Kommentar, keine Ahnung was da schief gelaufen ist, zumal dein Nick auch nicht vor meinem Kommentar steht.
 
Ich kann es einfach nicht leiden wenn es immer wieder Schmarotzer gibt die etwas bewusst illegal herunterladen, egal ob Spiele, Filme, etc. Edit: An die Minusklicker: getroffene Hunde bellen?
 
@Unglaublich: Ja, ist irgendwie völlig unglaublich, oder?
 
@DON666: Ja aber absolut unglaublich was sich da welche rausnehmen. -16 dafür das er soooo ehrlich sein möchte.

Ich denke, mal abgesehen von diesen Downloads, das man auch nicht immer alles einfach so hinnehmen sollte und ohne zu hinterfragen sein Geld rauszuwerfen. Wir werden genug abgezockt und wenn jemand einen kleinen Widerstand leistet dann ist das immer noch gar nichts gegen die Möglichkeiten der Schwerverdiener/Wohlhabenden die Anwälte und Steuerbüros beauftragen Gesetzeslücken zu nutzen und Geld zu sparen. Der kleine Mann hat nun mal solche Möglichkeiten nicht.
 
@Unglaublich: Und ich kann es nicht leiden, wenn ich 2 Jahre warten soll, bevor ich die (längst fertige) Staffel käuflich erwerben möchte, diese jedoch legal nirgends angeboten wird. Die Wartezeit lässt sich mit qualitativ guten MKV-Kopien aus dem Netz gut überbrücken.
 
@Kobold-HH: Was für Serien / Filme sind das?
 
@Unglaublich: "Game of Thrones" z.B. Staffel 4 habe ich vor Monaten schon gesehen (in Deutsch). Die BluRay oder DVD würde ich gerne legal erwerben. Doch Amazon kündigt den DVD-Release für Dezember 2015 an. Es mangelt nicht an meinem Willen, legal Geld dafür zu bezahlen. Es mangelt einzig am legalen Angebot.
 
@Kobold-HH: Es gibt aber leider auch Leute die es gar nicht erst versuchen etwas legal zu holen & es nicht mal einsehen wollen etwas zu bezahlen.
 
@Unglaublich: Jedoch weit weniger, als die Medien es gern verbreiten. Die Anzahl der "Schmarotzer", welche später sogar noch Geld dafür ausgeben, ist nicht zu unterschätzen. Jedoch ist diese Wahrheit nicht so medienwirksam, wie die Raubmordkinderfresser-Kampagne.
 
@Unglaublich: Und ich geb keine über 100€ für Zimmerantenne-Qualität auf DVD aus wenn ich im Web dTV aufnahmen bekomme die gute Qualität haben -> siehe Pumuckl.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!