Netflix startet 2015 acht neue TV-Serien - Alle in der Übersicht

Die US-amerikanische Online-Videothek Netflix, die seit dem vergangenen Herbst auch im deutschsprachigen Raum verfügbar ist, kann vor allem auch dank zahlreicher aufwändiger Eigenproduktionen überzeugen. Auch im Jahr 2015 will man viele eigene ... mehr... Streaming, Netflix, Netflix Deutschland Bildquelle: Netflix Streaming, Netflix, Netflix Deutschland Streaming, Netflix, Netflix Deutschland Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen mal lieber 8 alte Serien mit rein nehmen. Nirgends findet man Star Trek oder andere echt gute Klassiker. Meist gibt es nicht mal die alten Filme.
 
@Tea-Shirt: ich schau zur Zeit Star Trek The New Generation auf Netflix. ;)
 
@Pinguin_Nutzer: Wo findet man denn da Star Trek?
 
@Mudder: Er nutzt wohl die US-Version von Netflix. Da ist Star Trek im Angebot. Ich hätte es aber auch gerne, wenn man Star Trek auch im deutschen Netflix ohne VPN oder ähnliches anschauen könnte.
 
@Max...: jau ist die US Variante. In dem Fall mit smart DNS Proxy über den Fire TV. Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass sich die Angebote von netflix mit der Zeit angleichen werden.
 
@Tea-Shirt: Sender die uns mit alten Serien "beglücken" gibt's schon genug...
 
@Tea-Shirt: Bei Amazon Prime gibt es wohl die Star Trek Voyager Folgen - die habe ich immer geliebt.
 
@Blackspeed: Das Problem bei Amazon Prime war für mich immer, dass der Katalog zwar eigentlich recht interessant war, es aber nur wenige Sachen im Originalton gab. Ich weiß nicht, inwiefern sich das gebessert hat, aber das ist für mich der Hauptgrund für Netflix. Da kann man, wenn man will, eigentlich alles auf Englisch umschalten.
 
@Max...: Das ist schade. Mir war auch so, dass es auch wenig Dolby 5.1 Ton gibt. Ich habe leider selbst kein Abo bei einem Streaming-Dienst - weiß also nicht, ob sich das verändert hat.
 
@Blackspeed:
Bei videociety gibt es Filme in 3D und Dolby Digital 5.1
 
@Blackspeed: Bei Watchever gibts auch die komplette Voyager Staffel
 
"The Unbreakable Kimmy Schmidt" Wieso muss ich da diesen Dotcom Kerl denken :]
 
Na, so der richtige Kracher ist ja zumindest von der Beschreibung her auch nicht dabei.
Mal abwarten...
 
TV-Serien? Eher Netflix-Serien...
 
@iWindroid8: Und worauf guckt man für gewöhnlich Netflix Serien? Dem Fernseher oder kurz TV. TV steht für alles was man daheim privat in seiner Unterwäsche guckt ;)
 
@Wuusah: Oder Tablet, Monitor, Notebook, Smartphone.....
 
@Wuusah: Oder mit Anzug und Krawatte wenn die Playstation Kamera und Kinect angeschlossen sind :)
 
Man kann auch US oder UK Netflix haben. Just use these instructions http://goo.gl/AcCrwm
 
habe das ABO gekündigt. Zugleich Watchever und Maxdome. Amazon werde ich mir jetzt mal einen Monat lang antun, aber ich glaube auch da ist schnell alles sehenswerte durch das auch dort kein ABO lohnt.
 
@plittinfo: Ich sehe Netflix nicht als Komplettlösung, aber als super Alternative zum normalen Fernsehprogramm. Klar aktuelle Kinofilme und neue Serien sind eher nicht vertreten, aber wenn man es sich zu zweit gemeinsam nimmt, zahlt jeder 4€ und das ist ok für hier und da schauen.
 
@plittinfo: Ich finde immer noch Watchever am besten. Habe jetzt auch Netflix gekündigt da ich dort nicht eine meiner Serien sehen konnte die ich bei Watchever begonnen hatte. So vom Hocker hat mich Netflix nicht gehauen außer das sie es in kurzer Zeit geschafft haben auf jedem gerät eine App zu haben. Selbst auf meiner Wii U gibts eine App von den. :D
 
Marco Polo wird von den Kritikern zerrissen wie "Netflix geht auf Kundenfang. Das merkt man leider,schreibt z.b.die Zeit " .
Da wird es mit den Serien 2015 nicht anders.. Masse statt Klasse ist angesagt bei Netfilx ...
 
@malocher: kann man bei Lilyhammer z.B. aber auch nicht behaupten. Nur Highlights zu bringen wird nicht so einfach sein. Siehe im TV da bleiben von 10 Serien auch nur 2 nach der ersten Staffel übrig.
 
@malocher: Zum einen sollte man sich klar machen, dass Kritiker vor allem zum Kritisieren da sind. Wenns nichts zum Kritisieren gibt, machen sie sich selbst überflüssig. Wie also glaubst du, werden sie auf einen Großteil der Veröffentlichungen reagieren? Marco Polo ist zwar keine dramaturgische Glanzleistung, so schlecht wie alle tun, ist es aber bei weitem nicht. Und im Gegensatz dazu hat Avatar fast nur positive Kritiken bekommen, obwohl mir bei dem Film das Gesicht einschlief.

Und zum anderen wird oft vergessen, dass die Produktion der Serie schon angelaufen war, als Netflix das Projekt übernahm.
 
@malocher: Im Fall von Marco Polo liegt es (Kritiker) aber daran, dass viele werten Kollegen nicht die Finger vom hirnrissigen Game of Thrones-Vergleich lassen können (das ist ein ähnlicher Unsinn wie jene, die seinerzeit LotR: The Two Towers mit 9/11 und Hobbits mit Saddams Erdloch verglichen haben m( ). Und mit "Masse statt Klasse" hat MP nun wirklich nichts zu tun, der Production Value ist enorm hoch. Ich jedenfalls finde es gut bis klasse.
 
@malocher: wie merkt man "sowas"?
 
Politically Incorrect!
"F is For Family: ... als man Kinder noch ohrfeigen ... durfte."
Das verharmlosen bzw. das nachtrauern von Gewalt, insbesondere gegen Kinder/Schwächere/Wehrlose, ist genauso zu werten wie ein Aufruf zur Gewalt!
 
@Kribs: man kann auch alles auf die goldwaage legen. das ist eine serie, und fiktiv. also mal den ball flachhalten!
 
@Kribs: Also ich lese aus dem Satz pure Ironie/ Sakasmus. Nicht ein erfreulicher Fakt.
 
Wie wärs mal wieder mit ner richtig guten Science Fiction Serie mit Raumschiffen etc?
Dieser Comedy und Drama Mist hängt mir zu Hals raus.
 
@Freudian: +
Schließe mich deinen Wunsch an,
ergänzend auch einen Vorschlag zur Verfilmung: Dawid Weber´s; Honor Harrington (Military SF), oder John Ringo; Invasion.
 
@Freudian: Ich darf kurz klarstellen: Im US-TV gibt es nur Comedy und Drama, denn auch SciFi zählt per Definition zum Genre Drama dazu.
 
@Freudian: Naja... unabhängig ob Netflix oder normales TV, diese ganze immer ähnliche Kram, lebt ja, nach meiner Theorie, auch davon, dass es davon sehr viel gibt, der Kunde sich das beste für sich aussucht und dass es so gut wie keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Mit letzterem meine ich folgendes, nehmen wir mal als Ausnahme Krimis, dort gibt es ja eine Vergleichsmöglichkeit, z.B. Kommisar Beck/Wallander, Sherlock (das von der BBC, läuft hier im Ersten) oder, ja, von mir aus auch der Tatort. Gut, teilweise gibt es diese Serien nicht mehr, oder haben einen großen Abstand zwischen den Folgen, aber einige Zuschauer vergleichen Kirimiserien eben vielleicht doch.
Wobei denkt man bei SiFi? Eben z.B. Star Trek, Kampfstern Galactica oder auch das mit diesem Tunnel-Ring (Name ist mir jetzt entfallen). Wenn man dann noch hinzunimmt, das SiFi vielleicht etwas aufwendiger ist, als z.B. diese typischen "Hier sollten sie eigentlich lachen"-Sitcoms, wird es irgendeine billige SiFi Serie nicht einfach haben.
 
@Lastwebpage: Tunnel-Ring? Meinst du Babylon 5 (die großartigste Sci-Fi-Serie aller Zeiten ;) )?
 
@witek: nee, ich habe mal gesucht, Stargate. ;)
 
@Freudian: Oh, eine Serie mit Raumschiffen, mal ganz was neues :-P
 
@Dr. Alcome:
Nö, nix neues, aber was anderes zur Zeit.
Da das Universum sehr groß und unerforscht ist, hat das auch am meisten Potential.
 
@Freudian: Star Trek the next next Generation mit der Enterprise F, die zeitlich (und ohne J.J. Abrams Einfluss) nach Star Trek Nemesis spielt *träum*
 
Ich verstehe nicht, warum sie es nicht wie Amazon machen:
Erstmal nur einen Pilot bringen und dann die Nutzer entscheiden lassen...

Genügend Nutzer sollte Netflix ja eigentlich haben.
 
C-Promi Fließbandproduktionen für den dummen Pöbel also. Ne danke, da schaue ich mir lieber ein paar echte Kultserien auf DVD/Bluray an :-)
 
@WieAusErSieht: C-Promi? Also nur weil Serien mit den bekannten Visagen besetzt werden müssen? Übrigen zu "echten Kultserien" würde ich auch "House of Cards" zählen. Zu den genannten Serien hier kann ich so nix sagen.... alles andere wäre ja nun Vorurteil. Manche klingen aber nach Potential. ;)
 
Cool, liest sich gut, was produziert wird.
Freu mich schon drauf. Sense8 klingt interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte