LG-Mittelklasse-Smartphone bei Aldi: L Bello ab 29.12 für 149 Euro

Kurz vor Ende des Jahres gibt es bei Aldi noch mal ein Marken-Smartphone zum kleinen Preis. In den Süd-Filialen bekommen Käufer ab dem 29.12 das LG L Bello geboten, das Mittelklasse-Hardware und Highend-Features zum Preis von 149 Euro zusammenbringt. mehr... Smartphone, Smartphones, LG, LG L Bello Bildquelle: LG Smartphone, Smartphones, LG, LG L Bello Smartphone, Smartphones, LG, LG L Bello LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Specs sind neben denen des Lumia 535 echt lachhaft.
 
@AhnungslosER: Vllt funktioniert dafuer das Touchscreen gescheit :P
 
@-adrian-: Seit dem letzten Update habe ich keinerlei Fehleingaben mehr und das Update kam noch vor Heiligabend, also wirklich zeitnah zum Release inklusive Cortana. Also für mich ein super Zweithandy für nichtmal 100€
 
@EffEll: Kann ich nix zu sagen.*fragmentation..hust* Ist noch nicht verteilt worden fuer CV-FR.. Wobei es die 535 Dual Sim Variante nicht mal auf die Support Page geschafft hat
 
@-adrian-: 630 hier, warte noch aufs Update. Wird aber nicht mehr lange dauern.

Was mich an Windows Phone richtig ärgert ist, dass ich meinen Vertrag in 2 Monaten verlängere, aber bis dahin wohl noch kein 1020-Nachfolger draussen sein wird :( Wird wohl ein 930 werden...
 
@-adrian-: Wenn du mal genauer schaust (auf der "available in europe" seite), müsste dir aufgefallen sein, dass kein Denim-Device dort aufgeführt ist, also weder 535, 730/35 oder 830. Die haben ja schon Denim. ;-)
Ja, hab schon gehört das die DualSIM Variante noch kein Update hat - aber das kommt ja noch.
 
@notepad.exe: Als 930 User seit Release, rate ich dir zum 830. Oder du verlängerst erstmal ohne Handy, bzw lässt weiterlaufen und verlängerst wenns ein passendes Gerät gibt. Hab ich ende 2013 auch gemacht und dann mit 930 abgeschlossen
 
@EffEll: Echt? Und, nicht zufrieden? :O Das 930 hat doch die bessere Kamera, z.B. oder?
 
@EffEll: Natuerlich sind die dort aufgefuehrt: ProductLumia 535 DescriptionCountry variant ReleaseDenim OS version8.10.14219.341 Firmware version02054.00000.14485.37002
 
@notepad.exe: Der SoC wird kochend heiß. Habe nach 20 Minuten AoE Castle Siege nen Temperaturfühler an den Rahmen gehalten, knappe 70°. Dementsprechend Akkudraining. Viele Blogbustergames wegen fehlender Anpassung nicht verfügbar u.a. GTA, Modern Combat 5 oder ruckeln extrem. Es ist doch ziemlich dick und schwer.
830 hat nen SD Slot ist dünner und leichter.
Einziger Vorteil sind wirklich die Kamerafeatures die mit Denim kommen, da gibts für das 830 keine 4k Aufnahme. Die schnelle Kamera bekommt das 830 aber auch. Hab mir das 830 mal drei Tage geliehen, für mich das bessere Gerät. Der Snapdragon 400 hat nur Vorteile, der schnellere Appstart des 800er fällt nicht auf, die Nachteile (Hitze, Spiele nicht verfügbar/ruckeln, Akkulast) überwiegen.
Achte mal drauf, auf den SD400 schimpfen nur Leute die noch einen SD S4+ benutzen
 
@-adrian-: Ok, ist neu. Vor ner Woche fehlten die noch.
Ich will ja nicht dumm daherreden, aber es hat vielleicht ein Grund warum man in Deutschland nur die Single SIM Variante bekommt...
 
@EffEll: Danke für deine ausführliche Antwort!

Den SD400 habe ich ja auch in meinem Lumia 630 und bin damit zufrieden - ausser, dass die Apps bei Rückkehr oft recht lange "Fortsetzen..." anzeigen, denke aber eher dass dies dem RAM und / oder schlechter Anpassung der App (passiert nicht bei allen) geschuldet ist.

Dass das 930 so Bullenheiss wird, wusste ich gar nicht :-/. 4k-Aufnahme ist jetzt auch nicht soo wichtig, wenn die schnellere Kamera mit Denim auch fürs 830 kommt, dann wird es wahrscheinlich tatsächlich das 830 werden (oder ich warte noch auf was ganz neues.. ach mal gucken :D)

Danke!
 
@notepad.exe: Ja, das liegt am RAM, denn selbst das 535 mit Snapdragon 200 reagiert mit 1GB schneller als das 630, das durch den RAM beschnitten wird. Das 830 mit 400 und nem GB ist nochmal ne ganz andere Hausnummer - denkt man im Voraus gar nicht. An Fortsetzen Bildschirme kann ich mich in den paar Tagen mit dem 830 nicht erinnern (das 535 habe ich zum rumspielen auch und 630 hatte ich auch schon mal hier)
 
@EffEll: Na Klasse :D Okay, ich bin ja mit Windows Phone ansonsten sehr zufrieden, achte dann beim nächsten Kauf verstärkt auf den RAM. Aber das 830 scheint mir echt ziemlich attraktiv zu sein.

Danke!
 
@AhnungslosER: gibt es das auch mit Android?
 
@klarso: Nein. Er sagte doch: "Also die Specs sind neben denen des Lumia 535 echt lachhaft." Das impliziert doch schon, daß vermutlich kein Android auf dem Lumia 535 ist. ;)
 
@Chris Sedlmair: Die Wahrscheinlichkeit, dass Microsoft Android auf seine Smarties macht, liegt etwa bei null: ein bisschen Eingewöhnung, und bald schätzt man die Vorzüge von WinPhone. Aber zum Thema: dass dieses LG hier als Mittelklasse bezeichnet wird, erstaunt mich doch - wurde doch das Lumia 535 als Einsteiger-Phone beschrieben. Das MS-Phone ist nicht nur in einigen Punkten besser (allein die Nokia-Kamera ist der Hammer), es ist auch vom Preis her sicher das günstigste, was man zur Zeit kriegen kann in dieser Klasse: Verdammt viel Phone für wenig Geld.
 
@ringelnatz111: Wem erzählst du das? Ich hab ein Lumia 820 und hatte früher mal ein Android von Acer. Nie wieder Android. Vor allem Sicherheitstechnisch ist Android selbst mit Virenschutz und sonstigen Tools eine Gefahr für die Allgemeinheit. Weniger das System selbst als die Android App-Wildnis. Seit der totalen Verbannung von Android aus meinem Haushalt, sind meine Accounts nicht mehr angegriffen worden. Als ich noch ein Phone mit dem OS hatte, mußte ich bei FB und Twitter monatlich mindestens ein mal die Passwörter ändern. Früher benutzte ich Windows gezwungenermaßen, heute aus Überzeugung. Seit WP 8 und Windows 8.1 will ich nix anderes mehr. ;)
 
@Chris Sedlmair: Genau das, was du da sagst, war für mich der Grund, warum ich ein Windows-Phone wollte. iOS ist wahrscheinlich auch eine Alternative - aber ich verschenke nicht so gerne Geld an Leute, die eh schon viel zu viel haben...
 
@Chris Sedlmair: LOL! Sicher ist daran Andorid Schuld! :D Also echt, damit haste den Witz des Tages auf deinem Konto. Ich hab seit nunmehr 4 Jahren Android, die Teile sind immer gerootet (ist von einigen Spezialisten als das Sichereheitsproblem schlechthin abgestempelt) und ich habe kein Sicherheitstool drauf. Meine Konten sind nicht kompromitiert und erhöhtes Spam aufkommen habe ich auch nirgends. Ich verwende aber auch die umstrittene Brain1.0.apk und die hats bei einigen Installationen echt in sich. Made my day! :D
 
@Chris Sedlmair: Achso dann doch nicht interessant fuer mich. Kann man dann auch nicht vergleichen, da WP ja etwas ressourcenhungriger ist, benoetigt man bei WP auch mehr Hardware.
 
@klarso: Weißt du überhaupt von was du da schreibst?
 
@klarso: LOL... WP Ressourcenhungriger als Android. Daß ich nicht lache... schlechter Konter. ;)
 
@klarso: Du machst dich gerade lächerlich.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!