Anunak: Kriminelle Gruppe knackte schon Netze von 50 Banken

Sicherheitsforscher sind derzeit einer kriminellen Gruppe auf der Spur, die mit recht ausgeklügelten Methoden online Geld erbeutet. Opfer wurden vor allem Banken in Russland und anderen osteuropäischen Ländern, aber auch Zahlungs-Systeme im ... mehr... Hacker, Tastatur, Maus Bildquelle: Davide Restivo / Flickr Hacker, Kriminalität, Angreifer, Cybercrime, Hacking Hacker, Kriminalität, Angreifer, Cybercrime, Hacking

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass ich nicht dazu gehören kann ...
 
@alterknacker: Schick mir deine Bankkarte und die PIN und schon gehörst du ganz fix zu den Leuten mit einem leereren Konto...
 
@klein-m: Hast du den den Artikel nicht gelesen.
Dort selbst steht doch, dass die Kreditinstitute selbst angegriffen wurden.
 
Tja ein Krimineller beklaut den anderen Kriminellen. Mal was anderes.
 
@M4dr1cks: Der kleine Gauner bestiehlt eine Bank - der große Gauner eröffnet eine Bank... ^^
 
MS-Windows in den Banken und MS-Windows auf den Geldautomaten. Wen soll es da noch groß wundern, dass das Viren und Trojaner Spiel mal wieder komplett erfolgreich durchgespielt wurde?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen