Europäische Smartphone-Hersteller verbuchen wieder Erfolge

Der Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit liegt im Bereich der Smartphones vor allem bei wenigen großen Anbietern. Doch die Dynamik des Marktes ermöglichte es auch europäischen Herstellern, wieder signifikante Marktanteile in einigen Regionen zu ... mehr... Smartphones, Wiko, Wiko Rainbow Bildquelle: Wiko Smartphones, Wiko, Wiko Rainbow Smartphones, Wiko, Wiko Rainbow Wiko

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Einzige was bei Wiko Europäisch ist, sind die Aktionäre und der Vorstand die die Gewinne abgreifen
 
@Butterbrot: Ist das woanders anders?
 
Oh Mann... Diese sch... Werbung.... Frohe Weihnachten und ihr habt einen Wunsch gratis fürs neue Jahr.
 
Und was ist mit Microsoft, hä? Etwa keine Europäische Firma? - Nee? oh, sorry, dann hab ich mich wohl geirrt. Kann vorkommen. Jedenfalls fröhliche Weihnachten allerseits...bzw. Feiertage - für die anderen.
 
@ringelnatz111: amerikanisch
 
@oLpH: Die Firma Microsoft ist amerikanisch, aber die Handyproduktion von Nokia, die Microsoft gekauft hat, ist europäisch.
 
Irgendwie sehr Traurig das von den alten große EU Firma nichts mehr übrig ist.

Dennoch Frohe Weihnachten euch alle.
 
Es gibt auch noch Jolla aus Finnland.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen