Ascend GX1: Huawei enthüllt 6-Zoll-Phablet für rund 200 Euro

Zum Start der Note-Serie wurden Phablets von vielen nur als zu klobig und unhandlich bezeichnet. Mittlerweile hat fast jeder Hersteller einen Smartphone-Tablet-Hybriden im Angebot. Mit dem Ascend GX1 präsentiert Huawei ein neues 6-Zoll-Gerät, das ... mehr... Android, Huawei, Phablet, Huawei Ascend GX1 Bildquelle: Huawei Android, Huawei, Phablet, Huawei Ascend GX1 Android, Huawei, Phablet, Huawei Ascend GX1 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe mehr und mehr Menschen (vor allem: Frauen) mit diesen Groß-Geräten in der Öffentlichkeit. Offenbar wird diese Größe beim Kauf ganz bewusst bevorzugt. Das ist dann wohl die Zukunft.
 
@Alter Sack: Frauen haben nun mal gerne etwas Großes in der Hand.
 
Meine Schwester und ich haben uns auch jeweils ein Lumia 1520 gekauft mit 6 Zoll. Ist einfach viel besser wenn man bisschen surft und nicht nur am dauerzoomen sein will.
Möchte es nicht mehr kleiner haben.
 
Bei den Frauen kann ich ein 6 Zoll noch verstehen, passt ja locker in ihre Tasche aber bei den Männern kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. Für mich persönlich ist alles zwischen 4,5-7 Zoll einfach nur sinnlos.
 
@take_over: 4,7" vom One ist bei mir echt obere Grenze. Hatte heute das Nexus 6 in der Hand gehabt. Man war das groß. Das ist riesig. Absolut umpraktikabel für mich.
 
@take_over: Hallo. Wenn du mal in ein gesetzteres Alter kommst dann freust du dich wenn du ein bischen mehr Blidschirm hast. Weil du immer weniger Auge hast. Glaub mir.
 
Für den preis sicherlich interessant, von Android 5 kann man aber wohl nur Träumen.
 
da fehlt der juice, die hw-kombi ist seltsam, 64bit bei 1gb... def kein männerphone
 
Ich weiss nicht was ihr (Männer) alle habt. Bei mir passt der 6 Zöller locker in die hinteren Hosentaschen rein. Und im Prinzip nehme ich es beim sitzen sowieso raus. Will ja nicht auf einem Brett sitzen :-) :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!