Mehr sehen: Asus teasert neues Zenfone mit dualer Kamera-Technik

Während die meisten Menschen sich derzeit auf das Weihnachtsfest einstimmen, bereitet sich die Elektronik-Branche auf ihr eigenes Fest vor: Die CES wirft ihre Schatten voraus und der Elektronik-Hersteller Asus gibt schon einmal einen Ausblick ... mehr... Smartphone, Asus, Teaser, ZenFone Bildquelle: Asus Smartphone, Asus, Teaser, ZenFone Smartphone, Asus, Teaser, ZenFone Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn eine Optik die Bilder schiesst und die zweite die Tiefenmessung macht, wäre durchaus ein 3D-Bild machbar.
 
@jackattack: 3D Bilder konnten HTC Evo 3D und LG Optimus 3D schon lange. Wurde nur belächelt und als unnütz abgestempelt. Ich fand mein Evo 3D ziemlich toll. Die 3D Bilder sahen gut aus. War seiner Zeit nur voraus.
 
Täusche ich mich oder hat das Teil die Knöpfe jetzt, wie das G2/G3 auf dem Rücken?
Bild 2.
 
Ich denke eher, es wird ein schwarz/weiss Nachtsicht-Sensor verbaut. "See what others can't see". Wäre zumindest was Neues.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich