"Lumia 1330": Details zu neuem Microsoft-Phablet mit PureView

Zwar will sich Microsoft wohl bis Herbst nächsten Jahres zurückhalten, was die Einführung neuer High-End-Smartphones angeht, doch in der Mittelklasse wird es mit dem Nachfolger des Nokia Lumia 1320 wohl doch neue Hardware geben. ... mehr... Windows Phone, Microsoft Lumia 1330, Lumia 1330 Bildquelle: Weibo Windows Phone, Microsoft Lumia 1330, Lumia 1330 Windows Phone, Microsoft Lumia 1330, Lumia 1330 Weibo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kommt denn endlich mal ein Windows Phablet mit Stylus Support?
 
@Tumultus: Mit Windows (Mobile) 10.
 
@orange_elephant: Wird wohl auch da nichts werden. Irgendwie laesst Microsoft immer das Offensichtliche aus. :(
 
@Tumultus: Wäre aber nur logisch. Wenn WM wirklich Windows weitestgehend gleichen soll (wennauch mir unterschiedlichen Bedienoberflächen), so sollte es auch Eingabeunterstützung für Stifte mitbringen. Der Rest wäre eine Frage der Hardware.
 
@Tumultus: Ein Lumia Note mit Stylus und der Kamera des Lumia 1020 Nachfolgers *traum*
 
@youngdragon: Ja, aber da wird wohl eher die Hoelle einfrieren bevor das passiert.
 
@Tumultus: Es wird genau einen Monat nachdem ich meinen Handy-Vertrag im Sommer verlängert habe kommen *god damn it*
 
Wann kommt endlich mal ein Lumia, welches nicht nach einem bunten Kinderspielzeug aussieht? Ich wünsche mir mal etwas optisches in Form des HTC One M8. Die perfekte Technik (Hardware+Software) hat Microsoft doch jetzt, warum nicht mal ein echtes Edel-Windowsphone? Microsoft soll daraus von mir aus eine eigene Serie machen - z.B. "Lumia Pro" oder so. Kann doch nicht so schwer sein :-)
 
@WieAusErSieht: ich denke mal, aus diesem grund wird vorerst auch kein neues flagschiff kommen. Microsoft muss erstmal die produktpalette "aufräumen". 530,535,625,635.. die nummern als solche sind zwar logisch aber auch iwie alles das gleiche oder sehr sehr ähnlich. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Microsoft mit Windows 10 ne komplette Palette bringt und das flagschiff dann vll. unter dem Surface Label. das is immerhin nicht ganz so negativ behaftet wie Lumia.
 
@He4db4nger: Jo, Surface Phone wäre natürlich eine Option. Ich persönlich würde aber eher eine klarere Trennung zwischen Einsteigergeräten (Surface für Tablets, Lumia für Smartphones) und Profigeräten (Surface Pro für Tablets, Lumia Pro für Smartphones) machen. So würden auch die Nutzer den Überblick behalten :-)
 
@He4db4nger: Erklärst du mal was bitte an der Marke LUMIA negativ behaftet ist?
 
@RATTENBAER: tägliche Beobachtung: galaxy.. weiß jeder was gemeint ist. iPhone sowieso. selbst blackberry kennen noch mehr als Lumia. frag mal auf der straße, was den leuten zu Lumia einfällt.. entw. kommt "n Bier?" oder "sind das nicht die teile von Nokia, die nix können?" ist halt leider so. (bin selbst seit wp7 dabei und hab schon paar leute zu wp gebracht bzw. dass dies überhaupt mal angekuckt haben, aber was sind 2-3 leute zu den zich Millionen anderen.) wenn MS das nicht alles von grundauf mal neu sortiert.. wird das son gerümpel wie bei Samsung.. und selbst die habens ja mittlerweile erkannt.
 
@RATTENBAER: MMn ist die negative Behaftung bereits weg - Nokia!
 
@WieAusErSieht: was stört dich an 830/930 in einer wenig auffälligen farbe?
 
@0711: Das 830 und 930 finde ich ganz gut, aber es sieht trotzdem noch nicht wirklich "edel" aus. Es muss ja nicht gleich wie ein Vertu Smartphone aussehen, aber etwas Chrome und silber zu einem schwarzen/weißen Lumia wäre schon mal ein Anfang :-)
 
@WieAusErSieht: silber hats ja aber Chrome und edel?

da gehen Geschmäcker wohl weit auseinander
 
@0711: Er meint wohl ein verchromtes Plastikhandy... ^^ total edel
 
@WieAusErSieht: Chrome...so edel wie beim Galaxy? :)

Schau dir ein 830/930 mit schw./weiß backcover an, dann hast du dein "edel"
 
@WieAusErSieht: Ein Windowsphone in MotoX oder Xperia Zx Hülle... Könnte ich schwach werden.
 
@WieAusErSieht: Das ist ein Telefon. Was spielt da das Aussehen für eine Rolle? Hauptsache man kann damit Telefonieren und gelegentlich mal etwas im Internet nachschlagen, wenn es sich dafür gerade nicht lohnt das komfortablere Notebook herauszukramen.

Bei einem Schraubenschlüssel interessiert mich auch nicht, ob er toll aussieht, sondern ob er seinen Zweck erfüllt eine Schraube zu drehen.
 
5,7" und dann nur 1280x720 Pixel? Das klingt ja fast wie ein Samsung Galaxy Mega!
 
Also ich hoffe mal 2015 auf ein 940er mit Magnesiumbody :-) *schwärm*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum