Mit Roku entwickelt: Sky stellt eigene TV-Box für Online-Inhalte vor

Zusammen mit dem US-amerikanischen Streaming-Marktführer Roku hat Sky eine neue Settop-Box entwickelt, die die Inhalte des Online-Angebotes auf die Bildschirme der Nutzer bringen soll. Zur Einführung wird die Sky Online TV Box für kurze Zeit ... mehr... Streaming, Sky, Snap, Sky Snap, Sky Online, TV Box Bildquelle: Sky Streaming, Sky, Snap, Sky Snap, Sky Online, TV Box Streaming, Sky, Snap, Sky Snap, Sky Online, TV Box Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würden deren onlinedienste nur im Ansatz stabil laufen....
 
@0711: da kein HD gestreamt wird, eh uninteressant, oder wer möchte im Jahre 2015 ernsthaft noch SD Inhalte auf seinen TV haben.
 
@BartVCD: Du wärst überrascht, wie viele Leute ;)
 
@BartVCD: und ob,kannst dir vorstellen das mein TV noch nicht mal Full HD abspielen kann ..und das im Jahre 2014 ! und ja ich glotze alles gern in SD und habe Spaß dabei !
 
@malocher: :D, klar
 
Bei Sky Snap ist das Angebot mies und Sky Go was mich interessieren würde bekommt man nicht einzeln :(
 
@PakebuschR: Zumal auch das Kasperletheater wenn man 4 Geräte registriert hat kann man 1 mal löschen und muss dann für's erneute löschen 60 Tage warten und nicht mal der "Support" kann da eingreifen. Auch 3,99 sind noch zu viel. Die grottenschlechte Android-App vervollständigte dann meinen Wunsch zu Kündigung. Sky wil auf den VoD Zug aufspringen, ist aber unfelxibel und teilweise zu borniert, moderne Formen mit uralt Geschäftsmodellen passen nicht zusammen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen